Conan exiles zu zweit spielen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi um einen Server zu erstellen musst du einen eigenen Server mieten oder einen Rootserver besitzen um darauf einen Server zu erstellen. Den Server auf dem eignen PC zu stellen ist auch möglich allerdings macht das wenig Sinn da man viel Leistung für das Game benötigt udn die Internetleitung meist auch zu wenig Daten liefert. Am besten bestellt man sich einen Server bei einem der Hoster die Conan Exiles Server vermieten, hier findet du einen Preisvergleich:http://www.skyraider.de/conan-exiles-server-mieten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertnatsu
06.02.2017, 10:17

Vielen Dank 

0

Ich habe meinen Server bei Host-Unlimited geholt. Ich finde den Preis dort super schau mal dort vielleicht findest du was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?