conan exiles Multiplayer bug?

1 Antwort

Ja, diese Problem hatte ich auch, aber das ist nun Mal so damit das WLAN des Hostes nicht alles laden muss.

GTA 5 Mod menu (ps3) Autos spawnen?

Hab das Mond Menü pack von Krisserotik.
Wenn er Autos spawnt dann können Mitspieler einstehen und sehen es wenn ich eines spawne dann Bugge ich in Boden herrum. Und ich will das nur machen weil ich mit meinen Freunden fünf moments Videos machen möchte aber es geht nicht wenn die Autos unsichtbar sind und falls einer fragt ich bin HOST von der Lobby

...zur Frage

Dying Light Hilfe?

Hi ich habe 2 Themen. Frage Nummer 1: Ich versuche grade das Spiel auf Schwer durchzuzocken damit ich diese Kleidungsbelohnung bekomme, leider komme ich beim Boss Tahir nicht weiter da er mich immer wieder erwischt bzw killt so dass ich keinen nennenswerten Fortschritt mache. Deshalb bitte ich um Koop- Unterstützung. Wenn ihr mir helfen wolt schreibt mich einfach im Xbox live chat an (XBOX ONE). Mein Gamertag ist "theBoxofPandora" selbstverständlich ohne ".

Dann Frage 2: Wenn ich das Spiel auf schwer durchzocke, haben dann alle meine Spielstände diese Kleidung oder nur der eine?

...zur Frage

Gute Survival Spiele Koop PC?

Außer Minecraft, hab ich schon. Wollte es mal mit dem neuen spiel Conan Exiles probieren, was haltet ihr davon ? LG

...zur Frage

Singleplayer Spiele bis 12 für PS4?

Kennt ihr gute Singleplayer Spiele bis USK 12 (eventuell auch PEGI 12 und USK 16) die eine lange Story mit dortigem Hauptfokus haben? Also Must Have Singleplayer Spiele! (z.B. Horizont Zero Dawn)
PS: kann auch ein offline Multiplayer sein, muss aber auch alleine Spaß machen)

...zur Frage

Xbox one, multiplayer Sprachchat fhnktioniert nicht?

hey ho liebe schwarmintelligenz

ich hab mir das multiplayer spiel "rainbow six siege"gekauft. klappt alles wunderbar, allerdings. allerdings ist es mein erstes multiplayergame und mir ist nie aufgefallen dass das mikto nicht funktioniert und ich meine mitspieler auch nicht hörwn kann(original xbox one headset). natürlich hab ich "meister" google gefragt was denn da los sein kann. in den einstellungen ist soweit ich rausgefunden habe alles offen. damn habe ich was mit dem NAT-Typ gelesen dieser steht auf "mittel" (was auch immer das genau bedeutet) und desweiteren stand dort überall die erklärung ich bräuchte eine feste IDadresse. blablablupp

gibt es eine einfachere möglichkeit muss ich das wirklich so umständig einstellen??

ich bin ein Noob was technik angeht. vielen danl für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?