Conan Exiles kaufen oder lieber noch warten?

2 Antworten

Also ich persönlich hab mir das Spiel schon relativ früh geholt und bereue es auch nicht. Das Spiel ist super spaßig und macht auch vieles richtig.

Klar hier und da sind auch noch die ein oder anderen Buggs, wie zum Bsp. ruckartiges fortbewegen der NPC´s oder bei mir lassen sich die Grafikeinstellungen nicht ändern... Aber dennoch macht es massig Spaß und ich denke mal die ganzen Fehler werden bald behoben sein.

Viele vergessen ja anscheinend, dass es bei Ark kein Stück anders war. Ark war auch die ersten Tage von Performance und Buggs richtig grottig.

Als Fazit: Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen und würde es jedem weiterempfehlen, da die ganzen Fehler sicherlich noch gefixt werden.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß, DasAndereWort

Warte lieber noch. Voll mit Bugs und Fehlern. Viel zu teuer. Außerdem nutzt das Spiel Denuvo. Würde ich nicht Supporten weil es den pc total belastet.

Fortnite lädt nicht zu ende?

Hab den Launcher und das Spiel installiert aber wenn ich das Spiel öffne auf PC kommt der Bildschirm mit Early Acces und dort steht laden aber das lädt nicht fertig warte jetzt schon 5h hab alle Voraussetzungen um das Spiel zu spielen hab auch schon ein Treiber Update gemacht.

...zur Frage

Spiel Conan Exiles: Wie kann ich die "Produktionszeit" verkürzen von Sklaven?

Ich und ein Kollege spielen Conan Exiles Koop und haben uns paar Räder aufgebaut. Trotz der Servereinstellungen, dass es 10x schneller gehen soll, dauert es viele Stunden. Jemand eine Idee wie man es beschleunigen könnte? Liegt es an der Schleimsuppe?

...zur Frage

Gutes, entspanntes MMO?

Hey, ich such gerade ein neues Spiel was ich Alternativ zu LoL zocken kann weil ich gerade echt nicht damit klar komme das man gerade in jedem Spiel was unter Silver 2 Niveau ist mindestens einen retard im Team hat und da ich plötzlich obwohl ich davor ein placement Spiel mit größtenteils nur Goldspielern gewonnen habe wieder mit solchen netten Individuen spielen darf suche ich mir jetzt ein anderes Game zum entspannten zocken :>

Ich hätte am liebsten was was ich gut mit Freunden spielen kann, einfach unterhalten soll (ich mag schon PvP aber muss jetzt nicht son game haben wo ich erstmal 3 Monate grinde bevor man im PvP was reißt) und hab auch schon einige Spiele ausprobiert wie z.B. Aion (was ich länger gespielt habe, irgendwie lvl 54, anderer char 45 oder so), in ESO, Tera und WIldstar hab ich mal reingeschaut und mich über die upcoming Spiele informiert. Black Desert fand ich immer cool (aber nie selber gespielt) aber dagegen spricht halt nicht f2p (was eventuell wegen meinen Freunden nicht so cool wäre weil die sich eher weniger Spiele kaufen) und halt der krasse grind. Die aufgelisteten Spiele kann man aber trotzdem gerne empfehlen, kenne die ja wenig oder hab sie länger nicht angeschaut.

...zur Frage

Gute Survival Spiele Koop PC?

Außer Minecraft, hab ich schon. Wollte es mal mit dem neuen spiel Conan Exiles probieren, was haltet ihr davon ? LG

...zur Frage

Early Access nochmal zahlen?

Habe mir am 29.12.2015 Ark (Survival Evolved) über Steam gekauft und erfahren, dass es noch in der Early Access ist. Nach einigem wochen las ich einen unklaren Artikel über Early Accesses aus dem ich entnähmen konnte, dass Käufer einer Early Acces Preisnachlässe bei den "Fertigen" Games bekommen können, was mich zu folgender Frage gebracht hat: Muss ich ein Early Access Spiel (Bei mir Ark) nach der Early Acces, d.h. wenns fertig ist nochmal zahlen, oder bekomme ich dann einfach die Fertige Version? Sage schon mal vielen Dank im Vorhinein für's Durchlesen und Beantworten! Grüße XxBluton36xX

...zur Frage

welches mmorpg hat eher eine deutsche community?

Hallo, die Frage soll nicht falsch ankommen deswegen erklär ich mich noch kurz. Ich such nach einem mmorpg wo halt mehr deutsch schreiben, da ich nicht die beste in englisch bin. Oder wenn es ein mmo einen deutschen server hat. Und das Spiel sollte ähnlich sein wie tera, maestia, neverwinter oder so :D

hoffe jemand kann mir da helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?