Conan exiles eisen?

2 Antworten

klar , das dauert aber:Abbau Iron Stone , Abbaudauer ca 10 Sekunden, 9 Punkte Erfahrung gibts dafür

am besten direkt eine Eisenader finden , da fällt mehr ab:

mehr Eisen gibt es direkt aus Eisenadern . Diese wiederum finden sich weit oben auf dem südlichen Hochplateau.Das Plateau entdeckt ihr, wenn ihr am Fluss recht zentral die Stelle mit den zwei großen Statuen aufsucht. Geht von dort aus direkt nach Norden in die Berge und ihr findet schließlich, wie auf der Karte angegeben, eine Region mit hohen Eisen- und Kohle-Vorkommen. Ihr erkennt Eisen an der dunkelgrauen-Farbe des Gesteins.

Ja, was auch Sinn macht, da man für die Herstellung einer bessern Spitzhacke bereits Eisen benötigt.

Grundsätzlich gilt in Conan Exiles die Regel: Je besser das Werkzeug (hochwewertiger das Material), desto mehr Rohstoffe bekommst du beim Abbauen heraus.

Kurzum, Steinspitzhacke geht, aber die Mengen, die man damit abbaut sind gering.

Was möchtest Du wissen?