Comunio Plus Player oder Comunio Pro Player?

2 Antworten

Ich würde schon die paar Euro mehr investieren, denn es eröffnen sich dir eine Vielzahl an neuen Handlungsoptionen:du Hast mehr Spielaufstellungen zur Verfügung, du kannst deinen Konkurrenten direkt Angebote machen und es sind mehr Spieler auf dem Transfermarkt!

Der Proplayer kostet pro Rückrunde 7 Euro. Im Vergleich kostet der Plusplayer 5,8 Euro! Dafür Kannst du zB deine Spielaufstellung noch am Samstag verändern! Eigentlich ist es egal, mit welchem Player du spielst, solange deine Mitspieler unter den gleichen Bedingungen spielen!

Jailbreak Android TV Box beim Zoll?

Ich habe mir eine gejailbreakte Android TV Box bei Wish bestellt. Diese hat beispielsweise Sender aus der ganzen Welt freigeschaltet und weitere „Funktionen“.

Diese ist nun beim Zoll gelandet, da keine Zollgebühren gezahlt wurden sind. Auf dem Päckchen selbst steht: TV Reciever

Auf der Rechnung steht: T95Z PLUS Pro HD Network Player Eight Nuclear TV BOX Support WIFI Bluetooth

Droht mir beim Zoll noch etwas außer Zollgebühren? Ist das an sich illegal? Sollte ich die Annahme besser verweigern?

...zur Frage

Piercingnarben...

Ich hatte mal 7 Piercings im Gesicht. Hab davon jedoch nur noch eines. Vor allem meine Wangenpiercings haben relativ hässliche Narben hinterlassen..

Sie sind zu vergleichen mit Grübchen. Wobei meine 'Grübchen' ziemlich unnatürlich aussehen. Und es stört mich einfach..

Gibts da ne Möglichkeit das loszuwerden? Also bringen Narbencremes etwas? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Glückliches Schwein oder unglücklicher Sokrates?

Hallo, habe folgendes Thema in einer Forumdiskussion, weiß aber nicht welche Argumente ich bringen soll.

Frage: Wenn Du Dich zwischen diesen beiden Möglichkeiten in Deinem jetzigen Alter entscheiden müsstest, welches Sein würdest Du wählen, das eines glücklichen Schweins oder eines unglücklichen Sokrates?

Danke voraus 👍

...zur Frage

Urlaub mit Halbpension plus oder All inclusiv?

Wir (2Erw. und 2 Kinder) wollen nächstes Jahr nach Ibiza fliegen. Unser Urlaubsdomizil soll das Inivisa Figueral Resort Cala Blanca und Cala Verde werden. Dort kann man zwischen Halbpension plus und All inclusiv wählen. Halbpension plus bedeutet: Tischwein, Bier, Wasser und Softgetränke am Tisch inclusive. In der Hotelanlage selber gibt es auch einen Supermarkt. Der Preisunterschied liegt bei 14 Tagen bei 810,00 € für uns vier, sprich 57,00 € pro Tag. Macht es Sinn nur die Halbpension zu buchen? Wer kennt sich mit den Preisen aus? Bitte helft uns.

...zur Frage

iphone 7 plus vs huawei p20 (pro)?

Hallo :)

Ich habe meine Auswahl auf die beiden oberen Smartphones begrenzt, wobei ich sagen muss falls ich mich für das iphone entscheiden sollte, dann wahrscheinlich für die plus version (wegen dem besseren Akku und der leicht besseren Kamera) Obwohl ich ein wenig die Befürchtung habe, dass die Größe mich im Alltag vielleicht behindern könnte, aber das normale iphone 7 ist mir einfach zu klein.

Was haltet ihr von der plus version?

Sollte meine Wahl auf das Huawei p20 fallen, dann wahrscheinlich für die normale Version weil ich die pro Variante im Moment einfach zu teuer finde.

Allerdings würde ich wahrscheinlich sowie zertifizierte und generalüberholte Geräte auf Ebay oder Amazon nehmen, deshalb meine zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen damit?

Und meine dritte: Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden und warum?

Bitte nur ernste Antworten. Danke!

...zur Frage

Mario Kart 8 Lenkeinschlag schlechter mit Remote Plus als mit Pro Gamepad?

Ich war der Meinung/Hoffnung, dass ich mit dem Wii U Pro Gamepad einen Vorteil habe beim Lenken gegenüber der Remote Plus mit Wheel. Ich musste jedoch feststellen, dass ich mit der Remote Plus (also mit Bewegungssteuerung) einen deutlich besseren Lenkeinschlag habe als mit dem Gamepad. Besonders bei engen Kurven macht sich dies sehr deutlich Bemerkbar! Mit dem Remote Plus komme ich auch ohne Drift problemlos um die Kurve; mit dem Pro Gamepad allerdings habe ich keine Chance. Kennt jemand dieses Phänomen, oder mache ich irgend etwas falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?