Comunio Experten gesucht! - Brauche Rat beim Einschätzen einiger Spieler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Modeste: Wird immer mal wieder spielen bei Hoffenheim, aber sich auf Dauer nicht durchsetzen. --> Verkaufen, bei besserer Alternative!

Castillo: Mainz Offensive ist in erster Linie gut besetzt. Wenn Shinji Okazaki erst einmal wieder voll dabei ist, wird keiner an Ihm vorbeikommen. Der Junge ist durchaus talentiert. Sollte er einmal den Vorzug von Shinji Okazaki bekommen, könnte er überzeugen. Auf Dauer wird er denke ich eine Rolle spielen. Zunächst einmal wird er aber Backup für Okazaki sein. --> Wenn du Geduld hast, behalt ihn, ansonsten verkaufen!

Peszko: Zuschlagen. Er hat eine neue Chance bekommen von Stöger. Gegen Hamburg waren gute Ansätze vorhanden. Ich denke, er will!

Müller: Denke mal, der Bayern-Müller ist gemeint. Wenn das Geld da ist, zuschlagen. Glaube, mehr brauch man da nicht zu sagen!

Bobadilla: Meiner Meinung nach ein ordentlicher Spieler, aber immer wieder mit Leistungsschwnkungen. Für 4,5 Mio würde ich Ihn NICHT kaufen.

Du kannst im Comunio Forum genau diese Fragen stellen. Dazu gibt es im Talk bereich viele interessante Threads zum Thema, zB "Heiße Eisen" (also Spieler, die viele als unterbewertet sehen), Kaderbewertungen und Fragen zu Transfers und Sonstiges.

Was möchtest Du wissen?