Computerzusammenstellung gut (Musikproduktion/Gaming)?

...komplette Frage anzeigen PCzusammenstellung Screenshot - (Computer, zusammenstellung)

2 Antworten

Heyho!

Ich rate dir von one.de ab und erst recht von AMD CPUs!

Ich hätte dein Vorschlag, das ich dir einen für deine Wünsche konfiguriere, Du ihn allerdings selber zusammenbauen tust, was im übrigen nicht sondelrich schwer ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsjs19xx
05.03.2016, 17:54

Ok klar, wäre nice. Ich will unbedingt 16GB ram...des ist mir wichtig.

 P.s.:Wie lange dauert es sowas zusammen zu bauen?

1

Hi, hier ist ein Vorschlag für Eigenbau: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/6d8f1522184515875ac81d89adec546463a350b90c7f47bab5f

45€ haste noch übrig für ne gescheite Tastatur und Mauspad.

Der PC oben hat nicht mal nen Intel Prozessor. Würde schon auf Skylake, die neueste Generation von Intel, setzen, weil zukunftssicher. Das Netzteil ist sicher Schrott in dem Build. 

Außerdem ist das Gehäuse mega hässlich. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsjs19xx
05.03.2016, 17:55

Ok, danke erstmal.

16GB ram wären mir noch wichtig. Kann ich die einfach so ersetzen?

Und ist in der zsmstl. Nen netzteil mit drin/bzw wirklich alles was ich brauche damit der läuft? Bin da nen noob XD

0

Was möchtest Du wissen?