Computerzeichen Bild

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das sind die trollface´s auf facebook :)

trollface - (Computer, Bildsprache) außeinander - (Computer, Bildsprache)

Kopiere die Zeichen mal in Deinen Editor (notepad), mach unter "Format" nen Haken bei "Zeichenumbruch" und reduziere dann die Breite das Editor-Fensters auf ca. 5 cm...

Vielleicht irgendwelche ausländische Schriftzeichen aber ansonsten ist das igendeine random Figur.

MfG

Jo ist ein Trollface - nur hast du es irgendwie auf zwei Teile gesplitet.

Setzt man es händisch zusammen sieht es aus wie auf dem angehängten Bild.

Trollface - (Computer, Bildsprache)

Huhu, sieht aus wie ein Skellet schädel das verschwommen ist, mfg

Da sind paar Zeilenumbrüche verloren gegangen und offenbar wurde nicht immer rechts aufgefüllt, so dass die Zeilen unterschiedlich lang sind.

Aber wie alle schon sagen: trollface

ODER

das Das Wow!-Signal endlich decodiert!

Jedenfalls ist das erste ein Smiley, das rechte ist schwer zu erkennen.

Dafür braucht man schon seeeeeeeeeeeehr... viel Fantasie glotz

moebeli94 26.03.2012, 18:09

na eben. XD

0

Also ich sehe da llinks einen Totenkops und im Hintergrund sind Bäume.

Wozu willst du das denn wissen??

moebeli94 26.03.2012, 18:08

Das Bild hat eine Freundin von mir auf die Pinnwand gepostet bekommen. Und weder sie noch ich haben eine Ahnung, was das genau darstellen soll...

0

Was möchtest Du wissen?