Computerwiederherstellungsprogramm "OneKey Recovery" funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ging das irgendwie anders mit der Wiederherstellung, wenn ich den Computer anschalte steht bei mir auf dem Bildschirm F8 Run to Boot Menu, Press Del to Enter Setup, bei die müsste auch etwas stehen z.b. F12 Recovery Menü oder ähnliches, weiß ja jetzt nicht welche Marke dein Computer hat und welches Betriebssytem (bei Windows 8 oder Windows 10 kann man es ja auch direkt über die Systemsteuerung machen), normalerweiße kann man das System auch schon vor dem booten auf die die Werkseinstellungen setzen.Bei mir musste ich da beim booten eine Taste drücken wie oben beschrieben um ins Recovery Menü zukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThieryHenry
20.04.2016, 23:14

Wenn du ein Systemabbild hast kannst du auch unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung\Erweiterte Wiederherstellungsmethoden deinen Computer in einen füheren Zustand setzen und es darüber probieren bzw. über die Boot DVD die bei deinem Computer dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?