Computerwerk PC angekommen. Ohne CD Laufwer aber windows und grafik treiber als CD Wie installieren?

2 Antworten

Da hat dich dein Hersteller ganz schön verarscht.

Entweder du versuchst alles Online zu finden und per Stick zu machen.

Oder du kaufst ein Externes Laufwerk und schließt es an den USB-Port an .

MfG 89Mendo89

13

Pff. Wenn ich Windows oder den Nvidia treiber auf CD habe wie kann ich das dann mit nem USB Stick machen? nochmal neu zuschicken oder wie?

0

Windows über nen USB-Stick installieren, danach die Treiber von den Herstellerseiten runterladen.

13

aber wie wenn ich schon die CDs habe? Zahle ich dann extra?

0
44
@FragestelIer

Nein, du brauchst nur nen USB-Stick und natürlich erst mal nen anderen PC, wo du Win runterladen kannst. Dein Windows-Key funktioniert natürlich auch mit der Download-Version.

Du kannst dir natürlich auch einfach ein DVD-Laufwerk kaufen und einbauen. Kostet online etwa 10€ + Versand, im laden bekommst du sicher eins für 15-20€.

Ich such mal nen Link raus mit Infos zur Installation über USB.

0

Windows 10 wieder Installieren ohne CD?

Hallo ich habe mir bei Computerwerk einen Computer zusammenstellen lassen mitsamt Windows 10. Das ist nun schon einige zeit her und aufgrund eines Updatefehlers musste ich das System neu aufsetzen. Das Problem ist ich habe die Windows 10 CD und den Key nicht mehr.

Ich habe jetzt gegoogelt und herausgefunden dass es einen Aufkleber geben sollte. Da ist keiner vorhanden. Und mir wurde gesagt dass die Windows 10 Version an dem PC gebunden sei. Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen oder muss ich mir nen neuen Key und CD holen?

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu installieren ohne CD (windows 7)?

Ich habe meinen Pc letzte Woche zurückgesetzt und jetzt muss ich wieder Grafikkartentreiber installieren zu zocken. Jetzt ist meine Frage: wie genau muss ich das machen und wo finde ich die passenden Treiber? Ich habe nämlich zu der Grafikkarte keine CD.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ethernet Treiber unbekannt welchen soll ich nehmen?

Mein Vater sein Pc ist defekt haben jetzt ein ziemlich alten Pc bekommen und Windows Xp aufgespielt (war vorher ein sehr unbekanntes Betriebssystem drauf) Ins Internet geht der Pc nicht weil die Treiber fehlen. Aber eine cd um die Ethernet Treiber zu installieren habe ich auch nicht. Weiß einer welche Treiber ich nehmen kann oder wie ich rausfinde welche ich brauche ?

...zur Frage

Fehlende Treiber, neuer PC?

Hi Leute, ich habe einen neuen PC, baute ihn gerade zusammen und wollte Windows 10 installieren, jetzt kommt die Meldung das ich einen USB-Stick, eine CD o. brauche um Treiber zu installieren, doch so etwas habe ich nicht, was soll ich tun? Woher bekomme ich diese Treiber?

Hoffe mir kann irgendwer helfen

LG

...zur Frage

Warum erkennt "Exact Audio Copy" keinen CD-Text?

Beim importieren, einlesen einer CD mit CD-Text , eigene CD, gebrannt eCD/R mit CD-Text, erkennt "Exact Audio Copy " den CD-Text, also Titel, Interpret usw. nicht, obwohl auf der CD vorhanden. Im Menü "Datenbank- Hole CD-Informationen von CD-Text läßt sich dieser Punkt nicht aktivieren, ist grau hinterlegt. Worin könnte das Problem liegen, wie kann ich Exact Audio Copy überzeugen den CD-Text zu importieren ? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Windows 7 Treiber installieren ohne USB und Internet?

Hi Ich habe soeben meinen alten Laptop neu aufgesetzt (über CD) und musste feststellen, dass ich natürlich keine Treiber auf dem PC installiert habe. Ich habe einen WLAN Treiber auf einem USB-Stick, womit ich dann die restlichen Treiber installieren wollte. Nun fehlt aber auch der USB-Treiber, wodurch ich den Treiber nicht installieren kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und freundliche Grüsse. Detexus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?