Computerwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das allerseriöseste ist in ein elektrogeschäft zu gehen und da einen kaufen. Wenn du trotzdem einen PC online kaufen willst ist Computerwerk und andere webseiten zum teil seriös und auch nicht. Die Schritte solltest du unbedingt beachten wenn du PCs online kaufst:

1. Mach dich schlau. Such in Foren und bei Vergleichen deinen gewünschten Pc und schaue auf Computerwerk ob der preis stimmt bzw ob die Leistungen gleich oder ähnlich sind.

2. Wenn du ihn kaufst schau auf die Zahlungsmethode ob sie noch seriös sind und ob die Seite bei der du Zahlst "https" und ein Schlüssel steht sonst brauchst du es gar nicht zu versuchen da etwas zu kaufen.

3. Hausverstand. Wenn irgendwo steht du musst noch 150 Euro extra zahlen um den PC zu kaufen sagst du besser tschüss.

PS: dieser Rat gilt auch für andere seiten zum Beispiel Conrad o.a. wobei du bei Conrad keine Probleme bekommen wirst mit zahlen

LG Gallardo

Wie erkennt man einen Seriösen Autohändler?

Ich hab ein gutes Auto auf Mobile gefunden! Eigentlich passt alles! Die Bilder sehen gut aus auch die Werkstatt, scheint professionelle zu sein. Jedoch macht mir der Verkäufer sorgen! Ein türkischer KFZ Meister, der nur 5 Autos zum Verkauf hat! Keine Bewertung und keine Website! Also habe ich ihn auf Facebook gestalkt! Er ist anscheinend ein Moslems und ich hab ein ungutes Gefühl! Er sieht absolut nicht vertrauensvoll aus!

Ich weiß dass sind alles Vorurteile, aber irgendwie hab ich keine gutes Gefühl.... Hab ihr Erfahrungen wie man erkennt ob er ehrlich ist oder ob es ein Schwarzes Schaf in der Branche ist?

...zur Frage

Wo finde ich einen seriösen Händler für Welpen (Mischlinge)?

hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen WIRKLICH seriösen Hundehändler für Mischlinge. Davor habe ich mich über den illegalen Welpenhandel informiert. Dort werden die Mütter unter grausamen Bedingungen gehalten und die Welpen dann schon mit 8 Wochen nach Deutschland gebracht. Die Welpen sind dann krank, verstört etc. aber billig! genau das möchte ich vermeiden. Kennt jemand gute Anlaufstellen,Homepages etc. zu meinem Anliegen? Lg und danke =)

...zur Frage

Wer kennt die Seite www.handelskontor-strenat.de und kann aussagen über die Seriösität dieser Seiten geben?

Ich bin auf diese Seite gestoßen habe dazu aber keinerlei Bewerungen gefunden. Die Preise sind sehr verlockend daher bin ich etwas mistrauisch.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

Ich brauche ganz dringend für meinem Studium einen Kredit in Höhe von 80.000 € (Gebühren, Wohnung etc.). Ich habe bei meiner Bank noch gar nicht angefragt sondern habe erst mal online nach einem Kreditanbieter gesucht. Bislang scheinen die mir seriös. Wollte aber wissen ob es da draußen jemanden gibt, der schlechte Erfahrung mit Lugano Finanz gesammelt hat?

...zur Frage

Wie findet Ihr es, wenn Kritik nicht ertragen wird?

Das beste Beispiel zur Frage sind die Macher von gutefrage.de!

...zur Frage

Kann man Wikipedia denn mittlerweile als seriöse Quelle angeben?

Ist es denn aufgrund der strengen Moderation mittlerweile eine relativ sichere Quelle oder sollte man sich auch im Jahr 2016 bzw. 2017 noch nicht darauf verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?