Computerwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das allerseriöseste ist in ein elektrogeschäft zu gehen und da einen kaufen. Wenn du trotzdem einen PC online kaufen willst ist Computerwerk und andere webseiten zum teil seriös und auch nicht. Die Schritte solltest du unbedingt beachten wenn du PCs online kaufst:

  1. Mach dich schlau. Such in Foren und bei Vergleichen deinen gewünschten Pc und schaue auf Computerwerk ob der preis stimmt bzw ob die Leistungen gleich oder ähnlich sind.

  2. Wenn du ihn kaufst schau auf die Zahlungsmethode ob sie noch seriös sind und ob die Seite bei der du Zahlst "https" und ein Schlüssel steht sonst brauchst du es gar nicht zu versuchen da etwas zu kaufen.

  3. Hausverstand. Wenn irgendwo steht du musst noch 150 Euro extra zahlen um den PC zu kaufen sagst du besser tschüss.

PS: dieser Rat gilt auch für andere seiten zum Beispiel Conrad o.a. wobei du bei Conrad keine Probleme bekommen wirst mit zahlen