Computervisualistik studieren ohne Abitur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen doch alle Unis und Hochschulen unterschiedlich... Informiere dich doch bei den Bildungseinrichtungen, die für dich infrage kommen, so allgemein kann man das nicht sagen. (und um e-sportler zu werden, bringt dir dieses Studium rein garnichts)

4

Erstmals Danke für deine Antwort und ich habe aber gelesen das man entweder Computervisualistik oder Informatik studieren muss um E-Sportler zu werden

0
20

Weißt du was e-sportler sind? Das sind Leute, die auf Wettkämpfen Computerspiele gegeneinander spielen und hoffen damit mal geld zu verdienen... Dafür brauchst du doch keine Ausbildung... Es ist ja auch kein Beruf für den man sich bewerben kann oderso...

0
4

ja weiß ich schon ich hab es nur so gelesen okay danke wusste ich nicht habe halt für die Voraussetzungen eines E-Sportler 's geschaut

0

Was möchtest Du wissen?