Computervirus auf Mac?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was genau ist jetzt die frage.

viren gibt es auf mac genau wie auf jedem anderen system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
03.07.2016, 21:21

ob es mit einem virus zusammenhängen könnte

0
Kommentar von wolfgang001
04.07.2016, 13:48

Leider gibt es auch für Mac OS Schadprogramme wie auch Viren. Glücklicherweise gibt es allerdings für Mac wesentlich weniger Schadprogramme als bei Windows. Das führt dazu, dass viele meinen, es gäbe garkeine Mac-Schadprogramme.

0

Ein Paar Details wären hilfreich. Welcher Fenster öffnen sich hier und da von alleine? Kann so erst einmal alles mögliche sein. Für uns wäre es also gut zu wissen, was denn genau angezeigt bzw. selbstständig geöffnet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ausführlicher, bitte.

Und zur Klarstellung: 10.4.11 oder 10.11.4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
04.07.2016, 11:30

10.4.11 ein bisschen alt ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?