Computerversicherung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was ich dir absolut empfehlen kann ist die sogenannte "Wertgarantie": http://www.wertgarantie.de/desktopdefault.aspx/27_read-1630/

Kostet dich 5 € oder so im Monat, und versichert deinen kompletten PC - also, Rechner + Monitor, und zwar gegen ALLES. Selbst wenn du nen Eimer Wasser drüberkippst oder ihn die Treppe runterwirfst... der Spaß wird immer entweder repariert, oder du kriegst ne entsprechende Gutschrift für den Zeitwert, aber von MINDESTENS 150 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaecks
18.06.2011, 11:29

danke für die super Antwort, jedoch wie lange läuft die versicherung also kan man sich das aussuchen? weil wenn nichts passiert wird das auf die dauer ja auch teuer :O

0

Was willst Du in 5 Jahren mit dem Rechner anfangen? Lohnt sich tatsächlich die Versicherung? In der normalen Garantie sind doch Grafikkarte und Hauptelemente des Rechners drin. Für die 160 Euro kannst Du auch was sinnvolles kaufen. Bestimmt verkaufst oder verschenkst Du den Rechner in drei Jahren. Dann ist die Versicherung eh überflüssig. Und wenn Du vergisst, die Versicherung zu kündigen, wird es noch teuer und sinnloser. Also lass diese Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaecks
18.06.2011, 11:40

genau den selben gedanken hatte ich auch, da man wen was kaputt ist sowieso für 50 euro oder wenns mal die grafkkarte is 150 euro oder so austauschen kann. Aber wenn es eine billige versicherung ist überlge ich mir das nochmal

0

Was möchtest Du wissen?