Computervergleich in der Preisklasse 650-700 Euro?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

-Computer 1- 0%

1 Antwort

computer 2 ist besser von allen aspekten her

Nachtrag: sry begründugn vergessen:

Warum:

- Leistungsstärkere CPU

- DEUTLICH bessere Grafikkarte (und glaub mir die ist dir nicht unwichtig)

zu den grenzen der Belastbarkeit: ich weiss nicht wie ich diese Frage beantworten soll

beide PCs spielen in ner Kategorie die gerne mal als "einstiegs gamingpc" betitelt wird. heisst: Dem PC des Herren wirds niemals das Wasser reichen können aber gerade die 2. Auswahl ist aus meiner sicht doch etwas langlebiger was v.a. die leistung betrifft. und auch aktuellere Spiele sollten eher laufen weswegen das ganz klar meine wahl wäre...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskuchen12
31.08.2016, 22:05

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?