Computertomographie wegen Übelkeit?

3 Antworten

Könnte ein eingeklemmter Nerv sein (findet der Neurologe, wenn) oder hormonell bedingt (Gynäkologe, grosses Blutbild).

Gute Besserung!

Das wird dir dein Arzt sicherlich besser beantworten können.

Frag doch einfach deinen Arzt

Das ist mir unangenehm...Stelle mir das nämlich dumm vor, deshalb wollte ich erst hier ein paar Meinungen, bevor ich mich zum Affen mache

0

Vomex A: Nebenwirkung Erbrechen?

Viele Menschen sagen, Vomex A helfe gut und zuverlässig gegen Übelkeit, allerdings steht bei den Nebenwirkungen Übelkeit und Erbrechen. Wieso? Welche Erfahrung habt ihr mit Vomex A gemacht? Hilft es gegen Übelkeit oder löst es sie erst recht aus?

...zur Frage

Ständige Übelkeit kein Arzt kann helfen?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem .
Und zwar habe ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren Übelkeit ohne Erbrechen .
Ich weiß langsam nicht mehr weiter .
War schon so oft bei Ärzten .
War bei einer magenspiegelung , hab ein Ultraschall gemacht , Gespräche geführt und Allergien hab ich auch keine .
Habe jedes Mal magensaftresistente Tabletten bekommen die ich auch wie vom Arzt verordnet genommen habe aber es geht nicht weg .
Ich arbeite momentan als Aushilfe und habe die Chance auf eine Teilzeitarbeit .
Diese würde ich gerne annehmen nur meine Angst ist eben das es mir dann ständig schlecht ist und ich dann nicht arbeiten kann und ich möchte auch nicht ständig krank machen .
Zu meiner Person. Bin 18 Jahre alt , normalgewichtig .
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Ständige Übelkeit ohne erbrechen. hilfe

Hallo. Seit 3 Wochen habe ich das problem das mir ständig übel ist ich sehr oft aufstosen muss und in bestimmten Situationen wird es schlimmer. Dann würge ich 3 mal aber erbrechen kann ich nicht. Ich habe aich schon eine magenspiegelung hinter mir aber sie sagten sie nur ich habe zu viel magensäure nehme auch tabletten dafür aber helfen tut es mir leider nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Seid 9 Monaten bauchschmerzen und die Ärzte finden nichts?

Hallo zusammen, ich leide seid ca 9 monaten an übelkeit und bauchschmerzen, diese waren anfangs nur ab und an da und seid ca 3 monaten bleiben sie konstant 24 std.
Ich habe mich in der ganzen zeit nicht einmal übergeben müssen, egal wie schlecht mir war.
Magenspiegelung,Blutergebnisse,urinprobe und Ultraschall waren alle unauffällig und dadurch werden die bauchschmerzen und die Übelkeit auf meine Psyche geschoben. Ich habe lange nachgedacht und bin der meinung es komme nicht von meiner psyche.

Hier die Symptome:
-Drückender schmerz hauptsächlich im oberbauch bereich
-Übelkeit
-Vermehrter Harndrang
-Ab und zu ist es schwieriger den Stuhlgang zu verrichten
-Schwindelattacken
-Dauer müdigkeit
-übelkeit ist konstant leicht da und wird von essen verstärkt

Das sind all die Symptome die mir gerade bewusst sind.
Kein Arzt kann mir sagen was ich denn habe und stress verschlimmert es immer wieder.

...zur Frage

Morgens Übelkeit und Magen Krämpfe?

Hallo zusammen, ich habe seid längeren morgens Übelkeit ohne erbrechen und magenkrämpfe... Großes Blutbild war in Ordnung Ultraschall auch in Ordnung. Nun würde ich gerne wissen ob das evtl jemand hat oder hatte und mir Tips geben kann was ich dagegen machen kann? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Psychische Übelkeit: Wie werde ich sie los?

Hallo zusammen,

Ich schilder mal meine Situation: Seit ca. 4 Monaten ist mir nun schon konstant übel fast 24std am Tag.. Ich hatte auch schon eine Magenspiegelung und diese hatte nicht besonders ergeben also alles sauber. Das einzige was mir zur Zeit hilft sind Essen oder Bonbons um die Übelkeit zu mindern oder KURZZEITIG zurückzuhalten. Besonders in stressigen Situationen oder wenn ich raus gehe wird mir sofort übel. Seit der Diagnose dass ich nichts habe bin ich mir sicher dass es psychisch ist. Seitdem hab ich auch teilweise so ein Zittern, Erbrechen oder leichtes Herurasen oder Schwindel. Jetzt die Frage hat wer Erfahrungen und Tipps wie man damit umgeht oder was ich am besten machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?