Computerthomographie ct ohne kontrastmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein bei solchen Sachen muß man immer Kontrastmittel nehmen.

Wurde bei Dir denn schon ein AUG gemacht ?

Und wenn Du das CT hinter Dir hast, mußt Du umbedingt sehr viel Trinken !!!

Und Nierensteine entstehen meistens weil man zu wenig trinkt. Wenn man Veranlagt ist für Nieren oder Harnsteine sollte man 3 - 4 liter trinken das spüllt die Nieren und Blase durch .

Und man kann den Urin auch Ansäuern mit Vit. C , Petersilie , Zitronensaft ist sehr hilfreich.

Alles liebe und gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kontrastmittel funktioniert es aber nicht.  Hast Du denen gesagt, dass Du das Mittel beim letzten Mal nicht vertragen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realforever
02.11.2016, 14:49

Ne habe ich nicht gesagt.ich lese aber immer was mit nativ ct ,das es auch ohne kontrastmittel gehen soll 

0

Was möchtest Du wissen?