Computerteile - HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also wenn Du keine Ahnung von Computern hast ist die Angelegenheit eventuell etwas schwieriger. Da sollte dir doch schon einer helfen. Kannst Du denn keinen finden der sich das Teil mal anguckt? Dann solltest Du besser ein paar € investieren und einen Fachmann ansprechen. Versuch einen guten Kurs bei einem Computerladen zu erlangen. Wenn die noch ein paar Teile einbauen können werden die sicher froh über den Auftrag sein. Aber wenn Du ohne Ahnung an den Rechner gehst und deine Teile zerstörst wird es noch teurer. Viel Spaß mit dem Rechner - Goofy -

Hi,

teile uns doch erste mal Bitte mit, wieviel Geld Du zur Verfügung hast, was Du genau zocken willst, Du Windows schon gekauft hast und ob Du den PC selber zusammenbauen willst/kannst. Ansonsten macht eine Beratung hier kein Sinn.

PS:

Eine GT640 ist nicht zum intensiven zocken geeignet.

Gruß

Was möchtest Du wissen?