Computertastatur welche Belegung?

1 Antwort

Google "PC-Tastatur".

wie kann man bei einer Tastatur Funktionstasten mit den standart f-Tasten vertauschen MAC?

Ich habe das Betriebssystem OS X El Capitan version. 10.11.3

Es ist alles auf dem neusten Stand.

Ich habe an meinem Macbook einen externen Bildschirm, Maus und Tastatur angeschlossen. Als Tasatur habe ich die Razer Anansi deren Software bekanntlicherweise ja auch für mac funktioniert. Es funktioniert alles...von den extra Tasten bis zu den Macros und den Shortcuts. ALLES! Nur eines irgentwie nicht. Die richtige Belegung der F-Tasten (bis jetz ist es so, dass wenn ich z.B.:F3 drücke kommt das Dashbord, aber ich möchte es so dass wenn ich F3 drücke sofort die Funktionstaste aktiviert ist auch wenn ich nicht fn drücke)

Ich habe alles schon richtig eingestellt, also systemeinstellung->Tastatur->Die Tasten F1, F2 usw. als Standart Funktionstasten verwenden->häkchen

Nur es ändert sich bei der externen Tastatur nichts.

Was kann ich tun??? PS: Bitte antworte nur wenn du wirklich Ahnung hast und sagt nicht, dass mac schlecht ist und ich mir einen windows rechner kaufen soll Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Tastatur tasten verlegt?

Die Frage klingt vielleicht komisch aber gleich zu meinen Problem.

Ich hab mich gerade beim schreiben m'chtig vertippt weswegen einige Tasten auf einmal umgestellt sind. Das Frageyeichen ist yum beispiel dort wo der Unterstrich ist, das z da wo das y ist und umgekehrt. Der Doppelpunkt weis ich nicht, aber da wo er sein sollte ist jetyt die Krokodilklammer nach rechts. Habe ich eine Tastenkombination erwischt womit ich die Tastatur belegung auf eine andere Festgelegte ge'ndert habe?

Danke f[r jede Hilfe!

...zur Frage

Meine (Gaming-)Tastatur funktioniert nicht?

Hallo ich bin vorgestern an meinen PC gewesen, und da hat meine Tastatur nicht funktioniert. Sie hat geleuchtet aber ich könnte nichts schreiben oder so...dann gestern ging sie wieder....und als ich heute wieder am PC war ging sie nicht mehr...kann man irgendetwas tun?

...zur Frage

weis jemand ein Handy internetfähig, mit kopletter ausschiebarer tastertur das gut ist?

...zur Frage

Computertastatur unleserlich

Einige Tasten bei meinem Notebook haben durch langen Gebraucht keine lesbaren Buchstaben mehr. Was könnte ich tun, die Tasten lassen sich nicht ersetzen, obwohl ich eine altes passende Tastatur habe - die Halterungen springen raus.

Neue Tastatur ist mir zu teuer. Hat jemand eine gute Idee? Selber beschriften, wie? Aufkleber?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Welche Rocket League Tasten Belegung ist am besten?

Was bei Maus u. Tastatur ein bzw umstellen und das gleiche nochmal beim XBOX One Controller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?