Computertastatur unleserlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke mal du weißt mittlerweile auswendig wo welcher buchstabe ist^^

:-) Danke ja. Ich schreibe oft blind. Aber ich bin Perfektionist. Ich will das in Ordnung haben

0

Oft findet man bei Ebay Tastaturen von defekten Laptops. Sollte eine preiswertere Alternative sein.

Der Einbau ist mir zu schwierig, obwohl ich die Anweisung habe. Aber ist zu kompliziert