Computertastatur unleserlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke mal du weißt mittlerweile auswendig wo welcher buchstabe ist^^

:-) Danke ja. Ich schreibe oft blind. Aber ich bin Perfektionist. Ich will das in Ordnung haben

0

Oft findet man bei Ebay Tastaturen von defekten Laptops. Sollte eine preiswertere Alternative sein.

Der Einbau ist mir zu schwierig, obwohl ich die Anweisung habe. Aber ist zu kompliziert

0

Wie muss ich mein Keyboard beschriften?

Hab eins mit 76 Tasten. Mit welchem Buchstaben fängt die erste Taste an?

...zur Frage

Tastatur reinigen - Angst, dass die Tasten / Halterungen kaputt gehen?

Ich habe eine Sharkoon Skiller Pro. Ich würde sie gerne reinigen, aber die Tasten wollen einfach nicht ab. Ich habe da die Befürchtung, das da irgendwas kaputt geht. Wisst ihr? wie ich die Tasten am besten abbekomme?

...zur Frage

Wie kann man Sonderzeichen auf Makro-Tasten setzen?

Hallooo!

Ich schreibe seit einiger Zeit häufiger mal auf Schwedisch.

Jedoch gibt es im Schwedischen einen Buchstaben, den es auf der deutschen Tastatur nicht gibt, nämlich das "å".

Diesen Buchstaben kann man auf der deutschen Tastatur auch schreiben, allerdings nur mit der Kombination Alt+134.

Um mir das Schreiben etwas einfacher zu machen, habe ich versucht, das "å" auf eine der Makro-Tasten meiner Tastatur zu setzen, jedoch konnte ich dort den Buchstaben nicht eingeben. :(

Weiß jemand woran das liegt und ob das irgendwie geht?

Schon mal danke für alle Antworten! :)

LG Eva.

...zur Frage

Tastatur Beschriftung

Ich habe eine schwarze PC-Tastatur mit weißen Buchstanben drauf. Die weißen Buchstaben sind im laufe der Zeit durch Abnutzung nicht mehr sichtbar, mich verunsichert das beim Schreiben. Wie kann ich die Tastatur mit den betreffenden Buchstaben wieder beschriften? Müsste ja mit weiß sein! Wer hat eine Lösung?

...zur Frage

notebook Tastatur ist nass geworden, reicht es die Tastatur zu ersetzen?

kann mir da jemand helfen, meine tastatur ist baden gewesen und nun funktionieren nur noch einige Tasten. Gibt mir bitte mal ein paar gute Ratschläge !!!

Kann man Sie reinigen oder einfach die Tastatur wechseln...

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?