Computerstandort auf Australien ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar geht das so nicht, weil deine IP doch verrät wo du bist.

Dann mußt du dir einen proxy für den australischen Raum suchen. Ist allerdings fraglich ob die Datenraten dann noch ausreichen für dein Vorhaben.

Die Systemeinstellungen sind nur zweitrangig. Wichtig ist dein ISP und deine IP. Mit einem VPN solltest du es sehen können, allerdings ist die Frage ob bei einem Free-VPN die Datenrate ausreichend ist für einen Stream.

Wenn überhaupt, geht das nur über einen australischen Proxy-Server bzw. über eine VPN-Verbindung zu einem australischen Server/Client.

Bei dieser Art von Standortabfrage kommt es auf den physischen Standort der Internetanbindung an, ein einfaches Ändern am eigenen Rechner bringt nichts.

Ist also nicht ganz trivial, diese Abfrage zu umgehen... und dann am Ende noch eine hinreichende Datenrate für einen Stream hinzubekommen wird noch schwieriger.

Das geht nur mittels eines VPN, der simuliert über weine Verbindung in ein Land deiner Wahl einen anderen Standort.

Normalerweise kostet sowas immer Geld, Alternativ gibt es aber Tunnelbear wo du dich kostenlos registrieren kannst und 500 MB / Monat Traffic gratis sind!

https://www.tunnelbear.com/

TunnelBear ist eon sehr guter VPN provider. Dort hast du 500mb/monat kostenlos bzw 1.5gb wenn du einen tweet über TB postest.

einfach googlen proxy australia da solltest du genug proxies bekommen;) 

Anhand der IP, welche du von deinem Provider zugewiesen bekommst, wird erkannt in welchem Land du bist.

Du musst das über ein TOR-Netzwerk versuchen

Was möchtest Du wissen?