Computerspiele zum aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rainbow six siege wäre etwas über 30 € (34 oder so) packt das dein pc noch?
Alternativ könntest du dead by dailight aufnehmen das ist gerade auch oben dabei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MokingLPTV 04.08.2016, 16:17

Das wäre ein geiles Spiel! Aber mein rechner packt es zu 100% nich aber danke :D

0
Grepolis66 04.08.2016, 16:24

Hmm....skyrim soll wohl auch gut sein sagen zumindest ein paar kumpels... schau dir doch dazu mal videos an und entscheide ob es dir gefällt....

0

Im Moment geht "Dead by Daylight" durch alle Decken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MokingLPTV 04.08.2016, 16:14

wo gibt es das bei steam oder im internet und kostet es?

0
Ifosil 04.08.2016, 16:15
@MokingLPTV

Gibts bei Steam und es kostet etwas. Ist aber ab 18 und braucht einen Rechner der Mittelklasse. 

0

The Higher Lower Game

Ist n gutes Spiel: http://www.higherlowergame.com

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MokingLPTV 04.08.2016, 16:14

Kenn ich habs sogar schon gespielt aber danke :D

0

Hallo Moritz, ich empfehle dir, earlyaccess spiele aufzunehmen! Die sind billig und davon gibt es oftmals keine Videos auf Youtube!

Aber auch Horrorspiele geben einen hohen Unterhaltungswert! 
"The Forest" ist sehr lustig und bestimmt unterhaltsam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MokingLPTV 04.08.2016, 16:16

naja ich hasse Horrorspiele :D und bin auch 13 also danke für die info aber wie gesagt ich hasse horror

0
Hubert1209 04.08.2016, 16:18
@MokingLPTV

Haha alles klar, dann rate ich dir natürlich davon ab ;)
Schau dich wie gesagt mal unter den EarlyAccess games um!

0

Was möchtest Du wissen?