Computerspiele selber machen - KOSTENLOS

1 Antwort

ja ich kenn diese Frage gut^^ ich hab sie selbst vor ca. 6 Jahren in einigen foren gestellt und als antwort nix vernünftiges bekommen außer so antworten wie ich soll erstmal die Programmierung lernen bevor ich solche fragen stelle.´ Tatsache ist dass man das nicht in einem Forum erklären kann. Ich habe vor wenigen Wochen begonnen videotutorials auf YouTube zu machen die umfassen 3D Spiele im Bereich MMORPG, RPG, EGO Shooter jump n run und rennsimulationen. ich nutze dafür die Blender game engine und programmiere das mit Python und C++. du kannst gerne reinschauen hier ist der Link zum ersten Video https://www.youtube.com/watch?v=1oNWyD5Sd3k . Leider dauerts manchmal einpaar tage bis ein neues kommt aber ich bin bemüht so gut es geht voran zu kommen. am Anfang erkläre ich einiges über die gameengine selber also wie man Objekte und Figuren modelliert, Texturiert und annimiert werde dann bald beginnen ein erstes kleines spiel zu achen ohne Programmierung ( das geht mit logic Birx) und dann beginnen einsteigervideos für die skriptsprache Python um bezug auf die blender game engine zu machen. also einfach reinschauen tutorials mitmachen, Kanal Arbonieren dass du kein Video mehr verpasst und wenn etwas unklar ist schreibs in die Kommentare.

Gruß Ferillas

Was möchtest Du wissen?