[Computerspiele] Horrorspiel mit Labyrinth?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sad Satan vielleicht?

Danke für die Antwort aber das ist es leider nicht.

0
@Tomnobey

Hm kannst du es genauer beschreiben?

Worum ging es in dem Spiel (Story)?

Ego-Perspektive oder Third-Person?

PC oder Konsole?

0
@DesbaTop

Worum es ging weiß ich nicht mehr. Es war ein Spiel in 1st Person Perspektive. Man konnte es auf dem PC spielen. Ich habe es glaube ich 2013 gespielt. Abgesehen vom plötzlichen nach unten fallen gab es noch eine andere Möglichkeit zu sterben aber die hat mich immer in tiefer Dunkelheit ereilt deshalb weiß ich nicht wie sie aussah. Es war wie bereits erwähnt ein sehr dunkles Spiel.

0
@DesbaTop

Es gab keine Waffen. Da ich aber nicht weiß was mich in der Dunkelheit umgebracht hat kann ich nicht ausschließen dass es Gegner gab.

0
@Tomnobey

Hm..ich hätte fast gesagt "Minotaur". Aber das kann glaube ich auch nicht sein :/

0

Was möchtest Du wissen?