Computerspiele die in Vergangenheit spielen?

 - (Computer, Spiele, Geschichte)  - (Computer, Spiele, Geschichte)

9 Antworten

Die Thief Spiele spielen in eigentlich keiner wirklichen Zeit (eigentlich Vergangenheit, aber es gibt elektrische Straßenlampen...). Sind gute (wenn auch sehr alte) Spiele. Vielleicht hast du davon gehört, dass bald ein neues Thief (4) rauskommen soll. Wenn du Stealth - Games magst, dann würde ich dir absolut dieses empfehlen...

Ich kann dir sehr Dishonored empfehlen :) Spielt nicht genau in der Vergangenheit, sondern in einer eigenen Zeitrechnung, dennoch ein sehr tolles Spiel. Auch wie gewünscht aus First Person Sicht! :)

Ich fand "Call of Juarez" geil, das spielt im 19. Jahrhundert im US-Süden (derartige Spiele gibts nicht sooo viele, ansonsten noch sowas wie Red Dead Redemption, Gun oder so), ist ein FPS und echt cool gemacht. Von 2006, aber echt egal, das Spiel hats drauf!

TES 5 Skyrim hat ne rießige Map und ist First Person. Aber man kann halt zaubern, also Realismus na ja :)

Was möchtest Du wissen?