Computerspiel, Thema Psychiatrie gesucht. AUßER 'Edna bricht aus' :)

5 Antworten

wenn dich die psychiatrie als solche interessiert, würde ich dir eher empfehlen, darüber zu lesen. weil es in den spielen ja nur ums "rauskommen" geht und nicht über die hintergründe etc.

theoretischer Unterricht, Bücher, sowie praktische Erfahrungen. Alles schon erlebt :)

0

Batman Arkham Asylum, wenn du mehr darüber wissen willst Google hilft dir bestimmt gerne! Ich selber habe das Spiel durch und bin/war sehr begeistert davon. Außerdem gibts das für'n 10er aufm Grabeltisch also auf jeden Fall eine lohnende Investion.

"Edna bricht aus" kaufen aber wo?

Hi, Ich habe mir auf YouTube ein paar Let's Plays von dem Spiel "Edna bricht aus" angesehen. Das Spiel hat mich sehr intressiert und wollte es selber haben. Da ich kein eigenes Konto habe, kann ich es nichr bestellen. Weiß zufällig jemand von euch wo man das kaufen kann, oder ob es auch Downloads gibt?

...zur Frage

Gute Spiele wie Deponia oder Edna bricht aus (und deren Fortsetzungen) gesucht?

...zur Frage

wo kann man sich edna bricht aus kostenlos und in einer vollversion downloaden?

ich habe schon überall geguckt aber es gibt edna bricht aus nicht zu kaufen :/ deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wo man sich im internet eine vollversion kostenlos downloaden kann?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wo ist die Harke in Edna bricht aus?

Hey ich habe da mal eine kleine Frage, Wo ist die Harke in Edna bricht aus ich will kein Lösungsbuch benutzen aber ein Freund der bei mir war hat gesagt ich bräuchte um bei den Steinen weiter zukommen di Harke ... Wo ist SIE ???

...zur Frage

Wie fandet ihr die Enden von "Edna bricht aus"?

Wie fandet ihr die  Enden von Edna bricht aus?

...zur Frage

Was ist, wenn ich bei dem Spiel Edna bricht aus kein Ketchup habe?

Hallo. Ich brauchte bei dem Spiel Edna bricht aus Ketchup für Herr Mantel, um ihn damit "anzuspritzen" (hab ich gelesen) Je doch hab ich das Ketchup nicht in der Küche geholt, da ich zu erst in den Raum mit dem Polizisten gegangen bin. Kann mir jemand helfen, was ich jetzt tun muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?