computerspiel ruckelt unnatürlich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen herunterzusetzen? Ich weiss das RISEN (was ja von den gleichen Entwicklern stammt) eine ziemlich hohe Anforderung an die Computer Hardware gestellt hat.

Vielleicht musst du tatsächlich ein paar Abstriche machen, immerhin ist das Spiel ganz Neu - ansonsten vielleicht auch keine Anwendungen im Hintergrund laufen lassen und immer die Grafktreiber aktuell halten!

hm, check nochmal die sys-anforderungen und schau, dass du bei allem ueber den mindest-anforderungen liegst. dann gehe bei den optionen in die einstellungen fuer grafik und schraub alles auf minimum runter. wenn es dann aufhoert zu ruckeln, kannst du ja stueck fuer stueck wieder grafikeffekte zuschalten. wenn es trotzdem noch ruckelt, ist entweder dein rechner zu schlecht oder du musst auf nen patch warten/ einen runterladen, wenns schon einen gibt.

ja das ist ärgerlich eventuell gehst bischen mit der auflösung runter vieleicht funzt es dan besser

Was möchtest Du wissen?