Computerspiel macht mich fertig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MichiTV, mein bester Kumpel hat sich das Spiel direkt am Tag des releases gekauft, un dich war an diesem Tag zufällig da. Natürlich hab ich das dann auch gespielt und bei mir (uns) kam ein negatives Gefühl auf und es war einfach im Raum humorlos und wir hatten nach kurzer Zeit keine Lust mehr darauf. Trotzdem suchtet er es. Wenn du das Let's Play Dishonored von Br4mm3n vom PietSmiet Team verfolgst, dann hast du bestimmt schon gemerkt, das er auch total humorlos ist, z.B. bei bei anderen Projekten von ihm ist er sozusagen von Humor überströmt. Also bist du nicht der einzigste dem es so geht! Als Tipp (so mache ich des) Du sitzt in der Schule und vergesse das Spiel und kümmere dich nur noch um den Unterricht, wenn du dann nach der Schule nach Hause kommst freust du dich um so mehr drauf das du den Schultag erfolgreich abgeschlossen hast und jetzt deine Freizeit genießen kannst, so klappt das zumindest bei mir! PS: 1 Vorteil hat das ganze auch noch: Du wirst besser in der Schule. :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! MfG Timsquestions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine begeisterung an spielen wird weniger dementsprechend freust du dich weniger und hast weniger spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um das klar zustellen: -Dein Problem ist das du keine Lust mehr auf das Spiel hast auf das du dich seit einem Jahr freust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dishorned findet man sche**e, wenn man z.B CoD oder Dead Island zockt :) Is wircklich so (zumindest bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?