Computerspiel blockiert andere Programme?

2 Antworten

Ich nehme an das es sich um Drittanbieter-Software handelt? Könnte einfach gepatcht worden sein das diese Programme nicht mehr wie gewohnt mit dem Spiel funktionieren. Wäre dann natürlich Zufall das es sich mit dem Wechsel der Festplatte deckt.

Würde dir empfehlen danach zu googeln ob andere mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Am Besten auf den Anbieter-Seiten der jeweiligen Software - die werden mit Sicherheit ein Forum oder ähnliches besitzen.

Es ist bei einem Kollegen von mir der die selben Programme nutzt nach wie vor ganz normal. Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden.

0

Muss nicht von dem spiel kommen, kauf alles bei steam 

Spiele auf Facebook Neu anfangen

Ich möchte mein spiel ( Ninja Warz) Neu anfangen. ich habe gelesen wenn man das spiel löscht sollte es gehen. ich habe es gemacht und wenn ich das spiel dann neu beginne sind trotzdem meine alten spieldaten noch da..was mache ich falsch?? muss ich den browser erst einmal schließen und dann wieder öffnen oder wie?

...zur Frage

Warum stehen mir 1,99 GB RAM von 3GB zur Verfügung?

Mein System:

HP Compaq NX7300

Intel Celeron M 440 1,86 GHZ

Grafikkarte: Intel 945 Express Chipset Family

Gibt es da eine Möglichkeit die vollen drei GB RAM zu verwenden ich weiß es nur ein x86 basierter Prozessor aber kann man bei einem 32 Bit Betriebssystem normalerweise nicht 4 GB RAM verwenden.

Bitte um schnellen Rat

Lg. Andy5440

...zur Frage

Avira Werbung kann nicht geschlossen werden

Hallo,
ich habe die kostenlose Version von Avira. Es hat alles immer gut geklappt nur die Werbung hat gestört. Es ging aber alles noch. Jetzt aber bekomme ich beim starten vom Laptop immer die Selbe Werbung die ich nicht schließen oder minimieren kann. Sie ist auch nicht durchsichtig. Ich habe schon so gut wie alles versucht. Selbst im Browser ist die Werbung noch geöffnet. Weiß jemand wie man sie weg bekommt oder habt ihr vllt. andere Ideen?

LG Arthur

...zur Frage

Taskleiste friert ein (Problem mit der explorer.exe?)

Hallo zusammen,

seit heute friert meine Taskleiste ein, also ich kann nichts mehr anklicken. Zusätzlich kann ich meinen Browser nicht mehr schließen und die Suchleiste funktioniert auch nicht immer. Wenn ich League of Legends spiele kommt es auch vor, dass wenn ich den Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms habe sich der Bildschirm trotzdem bewegt (man muss normalerweise mit dem Zeiger an den Bildschirmrand um ihn zu bewegen).

Ich benutze Windows 7 64 bit und wenn ich die explorer.exe manuell beende und wieder starte geht alles wieder für ne bestimmte Zeit. Kann man das irgendwie beheben, indem man die explorer.exe "repariert" oder ähnliches?

MfG

Chris

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

com.common.shudownlisteners Android Virus?

Hallo,

Ich versuchte mir einen Emulator und die Pokemon Version "Blaze Black". Dafür musste ich Dateien auf "unsicheren Quellen" downloaden, sprich aus'm Browser und nicht aus'm Playstore.
Diese Meldung (siehe Bild) ploppt bei mir permanent auf. Ich kann damit, außer sie mit dem X zu schließen, nicht interagieren. Es unterbricht mich meistens wenn ich eine App öffnen will und lässt daraufhon mein Handy erheblich verzögern (bis zu 20 sek). Ich habe natürlich schon alles, was ich gefunden habe deinstalliert und gelöscht
Außerdem habe ich schon AVG (Die Proversion), Avira und den CC-cleaner durch laufen lassen. Bringt alles nichts.
Hat jemand 'ne Idee? Hilfe !
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?