Computerspiel: Auf der Spur des Appaloosas!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei dem Barrel Racing bin ich am anfang auch verzweifelt... leider gibt es nur die Möglichkeit es immer wieder zu machen, i-wann schafft man das... ich verzweifel im moment in Marokko... ich soll ein Mädchen finden, aber das macht man dann mit einem Rätsel, ich kann es ja schon mal schreiben: 1. zwischen den Höckern des Kamels hindurchschlüpfen, 2. über das Schaf springen, 3. auf dem Schwanz der Schlange gehen und 4. auf dem Rücken des Skorpions laufen... nummer 1,2 und 3 hab ich ja schon, aber ich stecke bei nummer 4 fest... wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte ;) liebe Grüße Tina

XxFeuersternxX 05.02.2013, 10:39

Ich kann dir sicherlich weiterhelfen. Ich war an dieser stelle auch am Verzweifeln, aber dann habe ich einen "Geheimweg" gemacht/gefunden und joa.... Allerdings kann ich nicht gut beschreiben, nur dass du wenn du an diesem Schloss bist, musst du Links in einen kleinen Spalt...Viel Glück. Auch wenn es etwas spät ist :D

0

also ich hab das spiel auch hälst du die zeit auch immer ein? das kann das problem sein ich schaff es eigentlich immer auf anhieb nimm die fäser am besten im trab und gallopier zwischendurch und du musst die reihenfolge einhalten

@Tina: wenn du bei der schlange vorbeireitest geht es etwas links einen berg hoch da ist dann eine art skorpion aus steinen auf dem sand zu sehen dann kommt irgendwann ne stadt wo du ganz ans ende reiten musst und schon hast du es

Ich habe das schon geschafft. Da muss man immer im Galopp bleiben. Natürlich muss man auch den richtigen weg reiten. aber man hat ja immer den pfeil über sich. LG ich hoffe ich hab dir geholfen

ich hab das auch mit dem barrel racing ... und ich komm da auch nich weiter ... was ich komisch finde ist das bei mir moondance die kurfen nicht richtig nimmt und mir immer punkte fehlen ... was soll ich machen ??? danke im vorraus ;) lg

Keine Ahnung, aber her mit dem Spiel!! Wie heisst es online???

Was möchtest Du wissen?