Computerspiel "Astroneer" lässt sich nicht mehr starten?

1 Antwort

Wenn du das spiel über steam hast nutze doch mal in den Eigenschaften das spiel auf Fehler zu untersuchen weil wenn du sagst das alle anderen spiele auch noch funktionieren werde mann wohl die graka auschliesen können.

Auch das habe ich schon getan und es funktioniert anscheinend einwandfrei aber ich probier es gerade nochmal

0
@KeksKamikaze

Anders kann ich dir sonst auch nicht helfen weil bei mi wahr es auch mal so mit Arma3 und dort habe ich diese Option genutzt und dann ging wieder.

0

Trotzdem danke für deine antwort :D

1

Okay schade. Steam sagt nur "Alle Dateien erfolgreich überprüft" und das wars... Irgendwie macht das Problem für mich keinen Sinn aber wie gesagt danke für deine Antwort und schönen Abend noch :D

0
@KeksKamikaze

Schönen Abend ebenso und hoffe dir kann ein anderer zur Lösung des Problemes helfen.

0

StrongholdLegends bug?

Wenn ich Stronghold Legends minimire kommt ein weisser Bildschirm muss das Spiel dann neu starten habe das Spiel schon neu installiert ist aber immernoch da

...zur Frage

Nachdem PC neu aufgesetzt - Steam Spiele funktionieren nicht.

Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Grafiktreiber etc. alles installiert und in Ordnung.

Das Problem ist jetzt, wenn ich Steam Games starte (egal welches), dann habe ich am rechten Rand einen schwarzen Balken und einen Teil vom linken Rand sieht man nicht (da sich das ganze Bild verschoben hat)

Grafikeinstellungen bringen nur minimal etwas: Nur mit einer höheren Auflösung ist das Problem behoben, aber durch meiner schwachen Grafikkarte nicht spielbar.

Zudem versucht Steam bei jedem Starten eines Games DirectX nochmals zu installieren (obwohl es schon installiert ist). Also diese Meldung, die man bei einem erstmaligen Starten eines Spiels bekommt. Mit Nein startet das Spiel trotzdem. Hat einer eine Idee?

Meine Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Version: 9.17.10.3062

...zur Frage

Sims 3 richtig deinstallieren mit windows 10?

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt, weder über den launcher noch ohne den launcher... Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist es das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich wollte aber mit einem erweiterungspack anfangen und schauen ob es funktioniert, wenn ich erstmal eins deinstalliere bevor ich alles deinstalliere. Da ich nichts falsch machen wollte und ich mir bei den verschiedenen Anleitungen die ich gefunden habe nicht sicher war, dachte ich mir, dass ich hier mal die Frage stelle und ich hoffe, dass mir irgendjemand verständlich erklären kann, wie ich ein addon richtig deinstalliere☺️
(Habe windows 10, falls ihr noch andere Ideen habt schreibt die bitte dazu)
Danke✨

...zur Frage

Computer Programm Aufgehängt Was tun ?

Mein Spiel Names Smeet hat sich aufgehängt und schließen geht nicht und Strg + F4 geht auch nicht ´was tun auser computer neu zu starten

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Virenprogramm blockiert Spiel

Company oft Hereos lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte das Spiel starten als mein Virenprogramm Avast angeblich einen Virus bei dem Spiel gefunden hat. Habe schon den dateipfad des Spiels zur Ausnahmeliste hinzugefügt und das Spiel + Virenprogramm neu heruntergeladen und installiert trotzdem lässt es sich nicht starten. Das Spiel habe ich bei Steam gekauft wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung das die Programmdatei fehlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?