Computerspiel - Wer kennt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ganz nach dem Computerspiel "Peter Lustigs Verkehrsschule" an:

https://youtube.com/watch?v=Qljzn64Bffk

Oh mein Gott, ja! Dankeschön! :-) 

1
@julesxxoo

Bitte schön, gern geschehen. Danke für den Stern. :-)

Habe das Spiel sogar selbst noch zu Hause. :-D

0

Habe etwas gefunden, glaube aber das ist es nicht. 

Winterfest

Google: Winterfest Computerspiel

Hm sagt mir nichts, fällt dir sonst noch was zu dem spiel ein