Computerprogramm zum steuern der Prozessorkerne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dafür verwende ich Eazy Tools:

http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1586033.html

Einfach in der Leiste unten das Programm per Rechtsklick aufrufen und "CPU Affinity" aufrufen. Dort lassen sich dann die Kerne einzeln zuweisen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John237654
02.04.2016, 04:29

danke :)

0

Kann man im Taskmanager von Windows machen. Aber Windows weist die Kerne eigentlich zu, gerate unter Win 10 ist das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John237654
02.04.2016, 04:28

ich weiss das windows das automatisch macht aber da die kerne bei mir nie ausgelastet sind wuerde ich das gerne manuell machen. ich meine... wofuer hat man denn die leistung wenn man sie nicht nutzen kann? kannst du mir sagen wie das geht?

0

Was möchtest Du wissen?