Computerprogramm Karaoke und Singen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmen wegmachen klappt mit keinem Programm vernünftig. Karaoke-Playbacks gibt es bei z.B www.karaoke-version.de für 1,99 € von vielen Songs. Sind mp3 und brauchst keine extra Karte wie für Midis. in Youtube lohnt es sich nachzusehen. Da stehen viele Karaokefiles drin. Ansonsten geht Stimmen rausnehmen mehr schlecht als recht mit Audacity (kostenloses Aufnahmeprogramm) wie in in Youutube genau beschrieben. Unter Audacity tutorial suchen.

ein gutes Karokeprogramm zum Abspielen ist Karafun (kostenlos)

So eins kenne ich nicht - Aber bei Spotify (& dann der App "TuneWiki") kann man mitsingen. Allerdings ist da noch die Stimme von den Sängern und du wirst nicht aufgenommen. Sonst musst du in 'ne Karaoke-Bar. ;)

spotify da gibts karaokeversionen, wenn du´s mitschneiden willst, brauchst du audacity oder irgend nen recorder

Karaoke Programm für Zuhause?

Hallo! Ich möchte mit Freunden zu Silvester Karaoke singen und wollte nachfragen welche Programme es dafür gibt.. hab gegoogelt suche fiel aber mager aus :(

...zur Frage

Wo kann man karaoke singen in Regensburg?

Wo kann man Karaoke singen in regensburg in einer geschlossenen Gesselschaft

...zur Frage

Kinderlieder, die alle kennen gesucht (für Rockband)

Hallo, wir spielen mit unserer Band auf einer Party. Nachmittags sollen wir ein kleines Karaoke-Programm für Kinder machen, wo gerne die Bühne geentert werden kann. Wenn es gut läuft, sollen die Kinder allein singen mit ein wenig Unterstützung durch die Band.

Meine Frage an Euch: Welche Kinderlieder (außer "der üblichen Verdächtgen") sind besonders populär und vor allem allgemein bekannt? Cool dürfen sie auch gern sein...

Vielen Dank und schöne Grüße, Chris

...zur Frage

Karaoke mit Headset?

Hi, ich würde gerne Karaoke im Internet singen, habe aber kein Mikro. Dafür habe ich ein headset, funktioniert das damit auch? Wenn ja, könntet ihr mir da ein paar websites empfehlen? Danke im Vorraus. LG Beyblade107

...zur Frage

Stimme besser machen beim Singen Programm

Hallo liebe Community,

Ich singe gerne und frage mich ob es ein Programm gibt wo man z.B. eine Karaoke Version von einem Lied abspielen kann und dazu singen kann (das gesungene soll aufgenommen werden) und man danach die Stimme verändern kann, dass es sich besser anhört wie bei den Superstars? Das Programm soll wenn möglich eine Freeware für Windows 8 sein.

Danke

...zur Frage

Ich suche ein Lied das man gut zu 3. singen kann...

Hi,

ich und meine Freundinnen suchen ein Lied was man gut (Karaoke) singen kann zu dritt.

Danke schon mal für eure Vorschläge ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?