Computerprogramm das die Grafikarte beschäftigt im Hintergrund?

2 Antworten

Austausch auf Garantie? Deine Lösung ist nicht gerade schön ;)

Garantie ist noch drauf. Jedoch selbst wenn der Hersteller das auf Kulanz macht dauert es wochen bis ich ne neue habe. ich bin jedoch aufgrund meines studiums auf meinen rechner und damit die graka angewiesen. alternative 2: da ich sie bei mindfactory gekauft habe bietet mindfactory an dass ich die karte an sie abgebe und dafür einen geldwert als gutschein von ihnen bekomme. dieser geldwert misst sich am restwert der karte. ich denke da ich die karte aber schon 1,5 jahre habe wären das nur 137€

0

Bildschirm blitzt merwürdig auf, Ich weiß nicht mehr weiter ...

So langsam reicht‘s echt, jedesmal wenn ich ein Videospiel am Laufen habe, piept und blitzt der Bildschirm mehrmals auf.
Ich hab 'ne ATI Radeon X1900 Grafikkarte, die ich schon mit den neusten Treiber und Catalyst ausgestattet habe.

Das piepen konnte ich abstellen in dem ich in den Soundoptionen auf dem Desktop die "Systemsounds" abgestellt habe.
Das heißt im Prinzip ist das nervige Geräusch immer noch da, ich hör es nur nicht.
Doch das kurze aufblitzen von etwa einer halben Sekunde in Abständen von 5 - 10 Sekunden, ist selbstverständlich immer noch da, und es nervt mich bis ins unermessliche ...
Es ist wie gesagt eher ein blitzen als ein flimmern, denn wie eine Bildstörung beim Fernseher sieht‘s natürlich nicht aus
Was kann ich verdammt nochmal dagegen tun ?
Ist der Bildschirm, die Grafikkarte oder irgendwelche Einstellungen schuld ?

Ich weiß es echt nicht, wenn ich in Firefox oder aufm Desktop beschäftigt bin, blitzt, piept, und flimmert garnix, nur wenn ich ein Spiel spiele.

Mein System ist folgendes: Windows 7 Ultimate 32bit, und die Grafikkarte ist wie oben schon erwähnt die ATI Radeon X1900.
Den Bildschirm den ich nutze ist der MEDION AKOYA P54060 (MD 20260)
55 cm / 21,5“ Monitor

...zur Frage

Gtx 1070 gainward temperatur?

Hallo Ich habe eine gtx 1070 von gainward. Die blower und nicht Phoenix. Ich möchte das power Limit erhöhen. Ich weiß aber nicht , wie viel Grad die Grafikkarte bekommt wenn die Lüfter laufen 

Bitte um Hilfe 

Ich möchte gerne die Temperatur bei volllast und im volllast unter erhöhtem power Limit Danke!

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist Allgemein die bessere MSI Gaming X gtx 1070 oder Asus rog strix gtx 1070 oder Gainward phoenix? Gtx 1070 bitte um ernste antwort?

Bitte nur die sich auskennen und Erfahrung haben. Danke schon mal voraus mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten (Gtx 1060) und lohnt sich der Preiunterschied?

Also bin auf die Grafikkarte von Gainward gestoßen der GTX1060 und es gibt 2 fast gleiche Versionen nur die eine hat den Zusatz im Namen und zwar "Golden Sample"

Ich möchte wissen, lohnt sich der 20€ preisunterschied? Und überhaupt, habe ich fast keinen Unterschied gefunden

https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-GTX-1060-Phoenix-Grafikkarte/html/product/1287670?event=search

...zur Frage

Spulenfiepen bei 120 FPS normal?

Mir ist in einem Spiel Spulerfiepen aufgefallen. Bei der GTX 1080 von MSI. Das passiert halt schon bei 120 FPS ich habe aber gelesen dass sowas erst bei 200FPS+ passiert. Ist meine Grafikkarte defekt?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinen PC (Gainward GTX 1060 6GB)?

Hi, ich möchte mir die Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix 6GB Grafikkarte bestellen und habe diesbezüglich Angst, dass diese nicht in meinen PC passt, da ich gelesen habe, dass diese irgendwie "2,5-slot" irgendwas. Das verstehe ich nicht. jetzt die Frage dazu: passt sie auf ein normales mainboard in einen normalen pc case? (pc-gehäuse: zalmann z9 midi tower)

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?