Computerprogramm das die Grafikarte beschäftigt im Hintergrund?

2 Antworten

Austausch auf Garantie? Deine Lösung ist nicht gerade schön ;)

Garantie ist noch drauf. Jedoch selbst wenn der Hersteller das auf Kulanz macht dauert es wochen bis ich ne neue habe. ich bin jedoch aufgrund meines studiums auf meinen rechner und damit die graka angewiesen. alternative 2: da ich sie bei mindfactory gekauft habe bietet mindfactory an dass ich die karte an sie abgebe und dafür einen geldwert als gutschein von ihnen bekomme. dieser geldwert misst sich am restwert der karte. ich denke da ich die karte aber schon 1,5 jahre habe wären das nur 137€

0

Assassins Creed Unity - kann den Text nicht lesen, was tun?

Hallo Leute,

sicher hat der ein oder andere schon den neuen Teil und regt sich darüber auf, aber ich habe eine Frage die sich hoffentlich beheben lässt.

Das die Grafik bei dem Spiel nicht optimal erreicht werden kann da die Genies von Programmieren einfach Müll gemacht haben, den sie nun beheben dürfen ist das der erste Dämpfer an dem ich nichts machen kann, jedoch kann ich zu meinem Glück noch nicht einmal das Hauptmenü sehen.

Jedes Mal wenn ich eine Aufgabe bekomme wie zum Beispiel einen Angriff parrieren sehe ich zwar, das ich eine Taste drücken muss, sehe aber nicht welche da dieses Feld das eine Taste von der Tastatur oder Maus anzeigt einfach weiß ist. Das selbe im Hauptmenü, abgesehen von einigen umrissen kann ich nicht sehen ob ich auf "Spiel fortsetzten" oder "Optionen" drücke da der Hintergrund genauso wie die Schrift komplett weiß ist.

Ich habe eine Nvidea Grafikkarte und soweit ich weiß war auf der Verpackung die selbe als Empfehlung für das Spiel vorgesehen. (GTX 680 oder so).

Warum ist dann alles weiß? Kann ich das irgendwie beheben? Es ist echt frustrierend wenn man 60 Euro für so einen Müll ausgibt der weder fertig ist, noch funktioniert....

Danke schon mal.

...zur Frage

Rome: Total War 2 startet nicht. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Rome: Total War 2 bei Steam gekauft, doch leider kann ich das Spiel nicht starten -.-

Immer wenn ich auf den Spiel Starten Button drücke passiert einfach nichts. Im Hintergrund laufen auch keine Prozesse. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Z.B habe ich den Spielpfad geöffnet und de .exe Datei als Administrator ausgeführt, ich habe den Kompatibilitätsmodus getestet und auch den Trick, der bei vielen geholfen hatte, wo man den Rome 2 Order aus dem Roaming Verzeichnis löscht, versucht.

Vielleicht liegt es daran das ich Windows 10 habe, aber bei anderen soll es ja funktionieren.

Es gibt bestimmt jemanden der sich da besser auskennt. :)

Meine Hardware:

Prozessor: Intel Core i3-4170 3.70GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 Ti

Auflösung 1920x1080

(Die Anforderungen werden eigentlich erfüllt...)

Vielen Dank im voraus :)

-Tobi

...zur Frage

Gtx 1070 gainward temperatur?

Hallo Ich habe eine gtx 1070 von gainward. Die blower und nicht Phoenix. Ich möchte das power Limit erhöhen. Ich weiß aber nicht , wie viel Grad die Grafikkarte bekommt wenn die Lüfter laufen 

Bitte um Hilfe 

Ich möchte gerne die Temperatur bei volllast und im volllast unter erhöhtem power Limit Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten (Gtx 1060) und lohnt sich der Preiunterschied?

Also bin auf die Grafikkarte von Gainward gestoßen der GTX1060 und es gibt 2 fast gleiche Versionen nur die eine hat den Zusatz im Namen und zwar "Golden Sample"

Ich möchte wissen, lohnt sich der 20€ preisunterschied? Und überhaupt, habe ich fast keinen Unterschied gefunden

https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-GTX-1060-Phoenix-Grafikkarte/html/product/1287670?event=search

...zur Frage

Spulenfiepen bei 120 FPS normal?

Mir ist in einem Spiel Spulerfiepen aufgefallen. Bei der GTX 1080 von MSI. Das passiert halt schon bei 120 FPS ich habe aber gelesen dass sowas erst bei 200FPS+ passiert. Ist meine Grafikkarte defekt?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinen PC (Gainward GTX 1060 6GB)?

Hi, ich möchte mir die Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix 6GB Grafikkarte bestellen und habe diesbezüglich Angst, dass diese nicht in meinen PC passt, da ich gelesen habe, dass diese irgendwie "2,5-slot" irgendwas. Das verstehe ich nicht. jetzt die Frage dazu: passt sie auf ein normales mainboard in einen normalen pc case? (pc-gehäuse: zalmann z9 midi tower)

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?