Computerproblem-Press F2 to enter

1 Antwort

Da könnte Dir wahrscheinlich nur ein Freund Deines Vertrauens helfen! Du hast da irgendeine Grundeinstellung versehentlich geändert, die Dein Lappi „verärgert“ hat.

wenn ich "entf." drücke, macht die Taste: "piep"!

0

Pc Kaputt oder auch nicht bitte um hilfe!

ich habe den pc danach nocheinmal angeschaltet und das ist gekommen :all settings were reset to default values.the previous overclock settings have failed, system has been restored to its default settings. Press F1 to run setup Press F2 to load vaules and run setup Ich war erstmal geschockt .Ich habe gedacht das das eventuel ein virus. danach ist mir eingefallen das ich den power knopf mehrmals gedrückt hatte ich bitte um hilfe.

...zur Frage

BIOS wird beim Systemstart übersprungen. Wie kann ich das wieder anschalten?

Ich habe eben bei meinem KOllegen im bios eingestellt das er das bios also F2 to enter bios etc überspringt. Wenn man den pc jetzt anmacht steht da sofort windows wird gestartet... soweit sogut. Allerdings wollen wir jetzt ein system neu aufspielen und wissen nicht wie wir wieder ins bios kommen um die bootreihenfolge zu ändern, da er das ja komplett überspringt die optionen mit F2,DEl etc. wie kann ich das wieder anschalten bzw ins bios kommen um diese funktion wieder abzuschalten.

...zur Frage

System Fan Has Failed!

Hallo Leute, wenn ich meinen pc starte kommt da eine meldung in rot da steht

System Fan Has Failed! Service PC prevent damage to the system

press F2 to continue

bitte hilft mir.

...zur Frage

press<F2> to enter setup?

hallo leute. ich hoffe mir kann mal einer erklären was das zu bedeutet hat. Pressto enter setup..... also wenn ich meinen laptop(acer) hoch fahre steht das unten immer klein geschreiben. er funktioniert gut mein rechner. aber mich würde trotzdem mal interessieren wenn ich dann auf F2 drück was passiert bin eben neugierig. und eh ich hier irgendwas kaput mache frage ich lieber erst einmal euch. ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?