computerproblem (Hp Elitebook) warum startet es nicht?

1 Antwort

Gib dem Gerät ein wenig Zeit. 
Entferne mal den Akku und versuche das Gerät nur über den Netzstecker zu starten. 

lg

LAN Kabel wird nicht erkannt obwohl Treiber installiert sind?

Die LED's leuchten nicht, jedoch blinken sie beim Start kurz auf. Treiber sind korrekt installiert und die neusten. Das Gerät wird auch im GM erkannt und ist aktiviert. An anderen Geräten funktioniert das Kabel.

...zur Frage

Mein PC startet nicht direkt?

Wenn ich meine PC an mache kommt erst ein paar mal das

Bis er startet ich hatte bemerkt das es an dem sata Kabel von der Festplatte lag (wackelkontackt) habe es ausgetauscht und dann ging es aber jetzt ist es plötzlich wieder da

...zur Frage

Wie genau funktioniert der LED- Wechselblinker- Bausatz von Conrad? (Bitte schnell antworten, Danke)

Der hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/195146/?insert=U1&hk=WW2&utm_source=epro&utm_medium=seosite&utm_campaign=link&WT.mc_id=epro


Wie genau funktioniert das, dass die LED's abwechselnd(?) blinken? Muss da nicht irgentwo eine Programmierung bei sein?

...zur Frage

Notebook startet nur noch ohne Netzteil

Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Woran könnte das liegen, dass ein Notebook (HP Elitebook) nur noch ohne Netzteil startet. Sprich Akku ist drin, Netzteil nicht alles super. Aber sobald das Netzteil angeschlossen wird hängt es in einer Bootschleife fest. Neues Netzteil hat auch keine Besserung gebracht. Hat da jemand eine Idee oder sollte man das Gerät lieber direkt einschicken?

...zur Frage

Pc startet nicht , aber alles Leuchtet?

Ich hab mir heute mit einem Kumpel einen Pc zusammengestellt.
Als wir ihn dann an den Monitor anschließten , kam nichts.
Es trat kein blinken,piepen oder anderes auf.
Jeder Kühler und CPU Kühler leuchtet und die Grafikkarte (Gtx 1060 Phoenix) sowie das Mainboard (Asus Prime B350 Plus) auch.
Der Rechner hat kein Windows drauf und bootet nicht , ich hab kein Signal auf dem Bildschirm.
Woran liegt es?
Jedes Kabel ist richtig angeschlossen

...zur Frage

HP Laptop bleibt beim Starten Schwarz und Lüfter wird nach ca8 Sekunden Extrem laut?

Hallo. c:,

also, wenn ich meinen HP Probook 6570b Starte, wird mein Desktop Schwarz und nach ca. 8 Sekunden wird der Lüfter ganz Laut. Danach passiert auch nix anderes, der Desktop ist weiterhin Schwarz und mein Lüfter extrem Laut. Die LED's blinken, nach einger Zeit ohne Strom geht mein Laptop auch an, aber dann kommt so ein ":( ..es muss ein Neustart durchgeführt werden.. " und nach denn Neustart passiert das Selbe, mein Desktop bleibt Schwarz und mein Lüfter wird laut. Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt. ^^ MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?