Computerproblem, brauche dringend fachliche HIlfe

Bildstörungen beim Hoch- und Runterfahren - (Computer, PC, Software) Komplett graues Bild 1-2min nach hochfahren - (Computer, PC, Software)

3 Antworten

Hmm, wahrscheinlich hat deine Grafikkarte den Geist aufgegeben. Hast du eine Onboard-Grafikkarte und eine andere? Wenn ja, schraub doch die "normale" raus und versuche nochmals zu booten. Hast du andere Bildschirme zur verfügung (Eltern, Freunde usw..), dann teste, ob dein Bildschirm evt. kaputt ist.

Falls du einen Virus hättest, lade dir mit einem anderen PC "Desinfec't" herunter und brenne es auf eine CD. Boote dann von der CD und lass das Programm durchlaufen.

Sieht nach einem Speicherdefekt auf der Grafikkarte aus;

oder der DAC (Digital Analog Converter) auf der Grafikkarte ist defekt.

Ich weis nicht aber vllt. Ein virus?

Laptop erkennt 2 Bildschirm nach Herunterfahren und Hochfahren nicht mehr was kann ich machen?

Ich hab meinen PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, weil Skype sich nicht mehr öffnen lies, dann waren alle Symbole von meine Desktop weg, hab bei den Monitoreinstellungen diese wieder herstellen können, aber jetz funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr der davor wunderbar funktioniert hat D: Bitte schnelle Antwort ich muss arbeiten und da fehlt mir mein 2. Monitor sehr.

...zur Frage

Hilfe Laptop piept wenn ich ihn hochfahren will

Mein Laptop ist ein HP Pavillion G6. Gestern hat er das gemacht und der Bildschirm wurde grau, da hab ich ihn ausgaschaltet und beim 2ten versuch ging alles wie gewohnt. Es war ein langer gleichbleibender ton. Was könnte das bedeuten und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Macbook 2008 aur Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hallo.

Ich will mein altes MacBook verkaufen und wollte es auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Habe dann von der Tastenkombination erfahren, die aber bei meinem alten Modell noch gar nicht funktioniert und ich die CD brauche. Das habe ich aber leider zu spät gesehen und hochfahren + Tastenkombi ein paar mal versucht. Jetzt kriege ich den Laptop nicht mehr hochgefahren und der Bildschirm bleibt grau und das apple Zeichen switcht mit einem Verbotszeichen hin und her :(

https://www.youtube.com/watch?v=NLuRhc9F-Do&feature=youtu.be

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

PC bleibt beim hochfahren stehen

Hey Leute, ich habe ein Problem: mein PC bleibt beim hochfahren fast jedesmal stehen. Nachdem ich ihn hochgefahren habe, kommt ja immer dieser blackscreen, wo dann unten rechts in der Ecke solche Zahlenkombinationen stehen, wie z.. A2 oder B4 oderso. Danach oder Davor kommen dann meistens die anderen ganzen einstellungen usw. danach folgt der Ladebalken oder Ladescreen. Doch noch bevor diese Zahlenkombies wie A2 oder B4 kommen, kommt bei mir manchmal so ne 99 unten rechts in der Ecke. Bildschirm is schwarz, außer unten rechts in der Ecke, wo eine weißte 99 steht. Danach starte ich den Pc mit der reset taste neu starte, fährt er ganz normal hoch. Bitte nun um Hilfe, oder die Ursache, warum es nun so ist :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pc geht an bildschirm bleibt aber die ganze Zeit schwarz (no Signale)?Was muss ich da machen?

Mein Gaming PC ist mir heute einfach so abgestürzt wollte den Dan nach 5 min wieder an machen alles geht die lichter leuchten auch aber mein Bildschirm wird nicht verbunden, könnte mir bitte schnell jemand helfen und sagen was ich da machen muss das es wieder funktioniert.

...zur Frage

Bildschirm komisch verzerrt?

Ich habe folgendes Problem; Immer wenn ich Fortnite oder Warthunder öffne ist der Bildschirm so komisch rot ,grün ,blau verzerrt.(Bild folgt) und ich kann mir nicht erklären wieso das so ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?