Computerproblem beim Hochfahren - reboot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es ist sehr wahrscheinlich dass dein computer deine festplatte nicht mehr erkennt. Das wäre nicht erstaunlich wenn es nicht ein medion pc wäre. Es ist ziemlich sicher die festplatte defekt. Wie einfach.de wirklichkeit wäre eine neue festplatte zu kaufen und dein windows neu auf zu spielen. Leider hast du einen medion pc gekauft wo mit leider kein original windows mit geliefert wurde das heisst du musst eine neue windows cd kaufen je nachdem welches windows du benutzen möchtest. Bei compumedic in hamburg gibt es windows 7 home premium bereits ab 69 euro. Falls du deine daten retten möchtest empfiehlt es sich die festplatte zu einem fachmann zu schicken. Es gibt häufig die möglichkeit die daten noch einmal wieder herzustellen dazu sende am besten die festplatte gut verpackt an compumedic in hamburg genauere informationen bekommst du telefonisch unter 0 4 0 2 0 9 33 66 0 falls du hilfe bei den ausbau der festplatte benötigst bekommst du dort eine genaue an eine neue festplatte ist dort auch verfügbar.

entweder ist im Setup die Festplatte abgemeldet oder es wurde eingestellt, dass er nur auf CD booten soll oder das Betriebssystem wurde zerstört

würde als erster auch mal im bios schaun ob deine festplatte noch erkannt wird, wenn das der fall ist und du aus welchem grund auch immer eventuell multiboot eingerichtet hast, würde ich mal einfach f12 drücken und durchlesen was es da zu booten gibt, möglicherweise hast du ja die standartbootpartition irgendwie umgestellt. indem fall halt durchtesten mit dem menü ob noch irgendwas anderes bootbar ist.

Ich habe ein Problrm mit meinem PC, was soll ich tun?

Ich habe mir einen neuen PC und einen neuen Monitor gekauft und als ich den Monitor angemacht habe, kam das:

Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key..

was soll ich tun?

...zur Frage

Memory Size Decrease. Press Enter to Continue…?

Hallo,

ich habe in meine NUC7i3BNC, habe mein RAM ausgetauscht.

Ich hatte 2x "CT4G4SF624A"", dann hab ich es gegen 2x "CT16G4SFD824A" ausgetauscht.

Beim Starten kam diese Meldung:

Memory Size Decrease. Press Enter to Continue… ?

Ich drückte Enter und der PC startetet ganz normal und hat auch die RAM erkannt. Was muss jetzt beachten? Kann irgendwas passieren ?

...zur Frage

Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key

Am Sonntag was ich am PC hatte keine Probleme und jetzt am Montag habe ich den PC angemacht und der Bildschirm hatte kein Signal dann habe ich bemerkt das die Grafikkarte nur halb drine war und habe sie richtig rein gemacht. Jetzt hat mein Bildschirm wieder ein Signal aber es steht Folgendes auf meinem Bildschirm Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key. Was soll ich tun? Habe alles noch mal raus und dann eingesteckt aber hilft nix

...zur Frage

press<F2> to enter setup?

hallo leute. ich hoffe mir kann mal einer erklären was das zu bedeutet hat. Pressto enter setup..... also wenn ich meinen laptop(acer) hoch fahre steht das unten immer klein geschreiben. er funktioniert gut mein rechner. aber mich würde trotzdem mal interessieren wenn ich dann auf F2 drück was passiert bin eben neugierig. und eh ich hier irgendwas kaput mache frage ich lieber erst einmal euch. ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?