Computermaus-Pfeil ist kaputt^^

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Maus deinstallieren, neu installieren oder andere USB Port mal versuchen ^^

wie bitte deinstalliert man eine Maus?

0
@Rukichan

Welches Betriebssystem (Win Vista, 7, 8 , Linux) haste denn? ^^

0
@SubLexx

Windows7. Ich hab überall im Internet geguckt doch die labern alle nur irgendwas, das ich nicht verstehe... von wegen man braucht irgend nen Treiber und son Zeug. Als ich meine Maus gekauft hab, hab ich die in den PC gesteckt und das wars....

0
@Rukichan

Kann sein, kommt darauf an welche Maus man hat. Aber i.d.R. sind das dann nur Zusatzfeatures wie LED Farbe ändern, Makros einstellen etc. sofern man eine Maus hat die dies kann ^^

Start - > unten in das Eingabgefeld dies rein -> devmgmt.msc -> Enter -> Geräte Manager öffnet sich -> Eintrag Mäuse bla bla etc. suchen -> öffnen -> dort deine Maus oder alle Rechtsklick und deinstallieren

Danach funktioniert deine Maus nicht mehr, einfach neu starten und Maus wird neu installiert ^^ Neu start ohne Maus einfach per Tastatur Alt+F4 drücken. Beime rsten mal geht Geräte Manager zu beim zweiten mal müsste das typische Fenster kommen mit Herutnerfahren, Neu starten etc. ^^

0

Was möchtest Du wissen?