Computermaus macht immer *Klick* :(

6 Antworten

Mäuse, die nicht klicken, kenn ich nicht. Aber beim Laptop gibts die Möglichkeit, das Touchpad anzutippen, um Sachen anzuklicken - ohne das Klickgeräusch.

Den Hardwareton wird man bei den Tastern die in der Maus sitzen kaum vermeiden können. Wenn der Ton durch die Lautsprecher kommt, sind diese in den Soundoptionen unter Windows abschaltbar.

Mir ist keine Maus bekannt bei der es einen ersatz für diese Hardwaretaster gibt die geräuschlos arbeiten. Solltest du eine finden, gib ruhig mal bescheid. Wäre mal gut zu wissen.

ein klick (wenn auch noch so leise) wirst du bei jeder maus haben... es sei denn du verwendest ein touchpad oder eine apple magic mouse

Ja es gibt die Magic Mouse von Mac die mach das Geräusch nicht!

Nein. Ich glaube das machen die immer.

Was möchtest Du wissen?