computermaus klickt durch fenster hindurch?

1 Antwort

Es kann sein das zb an der Tastatur eine Taste dauerhaft betätigt ist da sie defekt ist genau so mit der Maus, ist sie defekt passieren die kuriosesten dinge also andere Maus Probieren, wenn das nicht hilft andere Tastatur.

Oder du hast einen Virus aber wenn sonst nichts auffällig ist schließe ich das aus

Tastatur Shortcut Klick

HAllo

gibt doch bestimmt eine Möglichkeit auf die Tastatur einen Shortcut zu legen der mir dann einen bestimmten Punkt am Bildschirm anklickt oder?

zum Beispiel STRG+A klickt Fenster schließen Symbol, STRG+B klickt Fenster minimieren Symbol

Danke

...zur Frage

Was machen wenn Gewinde der Halterung der Schraube innerhalb der Computermaus abgebrochen ist.?

Frage ist vielleicht etwas verwirredn gestellt, daher hier paar Details. Wie ihr wisst oder vllt. auch nicht, kann man Computermäuse öffnen, oft sind die an der unterseite mit bis zu 4 Schrauben befestigt, diese sind oftmals verdeckt. Mein Problem nun ist, habe eine Razer Naga Molten Core Computermaus, die an sich fast einwandfrei funktionniert. Aber ein Gewinde von einer Schraube direkt unter der linken Maustaste ist "komplett" abgebrochen d.h ich kann diese eine Schraube nicht wirklich reinschrauben bzw. ist die drinnen nicht fest und die Folge ist die Linkmauste funktionniert nicht mehr richtig entweder drück ich drauf nicht passiert ausser ich presse wirklich oder mit einem Klick führe ich mehrere aus. Die linke Maustaste ist halt "lose" würde ich das mal nenen bzw. die Federung (dass sie richtig "klickt" oder auch wieder "hochkommt") ist nicht mehr existent, schwer das passende Wort dafür zu finden.

Hat wer vielleicht auch mal dieses Problem gehabt und konnte es lösen (flicken)? Ich weiß halt nicht wie, das Gewinde war(ist) aus Plastik/Kunstoff und einfach komplett abgerochen und eine neue gleiche Maus kaufen wär wirklich der letzte Ausweg, da diese doch recht teuer ist (Ja, könnte billigere kaufen, aber ich brauche/benutze) wirklich jede Taste an der Maus regelmässig. Würde mehr sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Mails aus dem Vorschau-Fenster heraus löschen

Hallo,

ich habe Android 5.0 Lollipop und würde gerne eMails, die mir in dem Vorschaufenster angezeigt werden direkt löschen können.

Wenn man sie in dem Fenster, welches man von oben herunterzieht wegwischt, wird ja nur die Benachrichtigung gelöscht, im eigentlichen Posteingang ist sie aber dann noch da und ungelesen. Für Mails von eBay, Paypal Foren, etc., wo ich eh weiß, was in der Mail steht, würde ich sie gerne sofort löschen können.

Achso: Ich nutze die vorinstallierte "E-Mail"-App und nicht die "Gmail"-App, weil ich auch Konten von anderen Providern eingepflegt habe.

Grüße, Carsten

...zur Frage

Linke Maustaste kann nur noch scrollen, keinen Text mehr markieren und nicht mehr Sachen anwählen

Hi, ich habe das Problem nun schon zum wiederholten Male und es stört mich. Auf einmal kann man mit der linken Taste des Touchpads nur noch scrollen -> siehe Bild: http://s7.directupload.net/images/140625/5y279n7p.png Und wenn man auf andere Tabs klickt, schließen diese sich, anstatt geöffnet zu werden, wenn man das x rechts oben im Fenster anklickt, mit dem man es normalerweise schließt, passiert nichts. Vor allem aber stört mich, dass ich nichts mehr mit der linken Taste markieren kann.

Kann man das wieder ausstellen? Es müsste ja irgendwie aktiviert worden sein, durch eine Tastenkombi oder so.

...zur Frage

Wie öffnet man Chrome auf Windows 10?

Nach der Installation von Chrome öffnet sich statt dem Browser bei mir ein Fenster, dass mir Microsoft Edge andrehen will (Bild 1). Klickt man nun auf "Anleitung" öffnet sich das Fenster auf Bild 2.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?