Computermaus ist ungenau seit Zusammenschluß von zwei Computern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere die Maus mal direkt aus. Einmal direkt angeschlossen am XP PC und einmal direkt angeschlossen am Win 7 PC. Wenn sie dann jeweils tadellos funktioniert, weisst du, das es am Umschalter liegt. Ich persönliche verwende immer separate Mäuse, wenn ich mal wieder mehrere PC/Laptops an einem Rechner angeschlossen habe (1 am DVI Eingang, 1 am analogen Eingang des Monitors). Das klappt wunderbar, zudem kostet eine Maus auch nicht die Welt, je nach Anforderung du einer Maus stellst. Bei mir hier habe ich das umgekehrte, 2 Mäuse an einem Rechner funktioniert auch tadellos (2 mal die identische Maus - Logitech G500).

GFOLJ 19.10.2012, 12:32

Danke, ich werde es ausprobieren!

Liebe Grüße Marlene

0

Denke mal die Maus ist zu Alt oder kaputt, oder ein alter computer funktioniert nicht so gut mit einem neuen....

GFOLJ 19.10.2012, 12:34

Die eine Maus ist ziemlich alt, aber auf dem XP (HP) Computer funktionierte sie tadellos, bis ich eben den Win7 Computer angeschlossen hatte.

Werde neue Maus noch dazu anschliessen, danke für Deine Antwort!

0

das liegt wohl an der schlechten Qualität des Umschalters

GFOLJ 19.10.2012, 12:36

Glaube ich nicht, er ist neu, aber auch an Dich vielen Dank für Deine Antwort!

LG

0
Duponi 19.10.2012, 13:38
@GFOLJ

neu hat nichts mit gut zu tun. Ist es ein mechanischer oder elektronischer Umschalter?

1
GFOLJ 19.10.2012, 14:01
@Duponi

Ein elektronischer Umschalter!

0

Was möchtest Du wissen?