Computermaus hängt oft, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lameshuhn,

es kann sein, dass der USB Port an dem deine Maus angeschlossen ist defekt ist. In diesem Fall steck die Maus einfach mal an einen anderen Port um und probiers aus. Möglich wäre auch, dass das USB Kabel deiner Maus defekt ist. In diesem Fall probier mal eine andere USB Maus an den selben Port anzuschließen.

Noch ein Tipp: Du kannst auch mal den aktuellsten Treiber runterladen, dafür müsstest du halt wissen wie deine Maus heißt :)

Gruß Ceins

toll das ihr alles nach mir genau das schreibt was ich schon gesagt hab ^.^

0
@zwesii

schonmal bemerkt, dass man eine gewissen Zeit braucht um einen Text zu verfassen, und in der Zeit nicht nachsieht ob jemand anderes schon das gleich geschrieben hat? Wir haben unsere Antworten etwa zur selben Zeit abgegeben, und da dein Text viel kürzer ist warst du halt vor mir dran, auch wenn @jeromep noch vor dir das gleiche gepostet hat :)

Gruß Ceins

0

Es kann sich auch Schmutz auf den Rollen in der Mouse befinden die den Antrieb mittels der Kugel in der Mitte teilweise unmöglich machen.

Gruß Lorbass