Computermaus bewegt sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendeine der F-Tasten oder FN + F-Taste deaktiviert/aktiviert für gewöhnlich das Track/Touchpad ..
..ansonsten über die tastatur computer neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Batterien?

Oder ist ausgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emidpp 07.01.2016, 14:00

Also diese Touch Fläche auf dem Laptop, wenn ich aber auch die Maus mit dem Kabel einstecke klappt es nicht, und ich glaub die ist ohne Batterien

0
Blindi56 08.01.2016, 10:44
@emidpp

Ja, Maus mit Kabel ist ohne Batterien. Dann musst Du das Touchpad abstellen. Bei mir geht das irgendwo unter den Symbolen unten rechts (Zeigegerät), aber bei mir geht beides gleichzeitig.

0

Was möchtest Du wissen?