Computerleistung noch in Ordnung lässt sich da was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der ist auf jeden Fall schneller als meine 3 zehn Jahre alten Intel Quadcore q6600. Und die sind schnell.

8 GB Ram ist ebenfalls mehr als ausreichend.

Wichtig ist eine halbwegs moderne Grafik... aktuell ist eine 1060... habe ich aber selber noch nicht.

Was richtig Spaß macht ist eine 512er SSD... Da fährt Dein Pc hoch wieder Blitz.

Ich selber habe zum Vergleich auch einen I7. Der ist auf dem Papier und in den Benchmarks zwar schneller, aber im täglichen Gebrauch merkt man das nicht, zumal die wenigsten Programme 8 Kerne benutzen.

Gönne Deinem Pc eine SSD und werde glücklich.

ein IT Elektroniker.

Wenn die computerleistung noch in ordnung ist, brauchst du nichts zu machen ;-)

Schau doch einfach nach welche Systemvoraussetzungen Overwatch benötigt.

Sollte laufen, aber die Grafikeinstellungen musst du arg nach unten setzen.

Theoretisch kannst du eine neue Grafikkarte kaufen, um Overwatch mit brauchenbaren Details/Fps zu spielen


Kannst ja mal in den Systemanforderungen schaun, ob deins ausreicht.

Was möchtest Du wissen?