Computerlaufwerk von Hand zu schieben.

3 Antworten

Die meisten Laufwerke die von selbst zugehen wenn man drückt würden das nicht tuen wenn sie dabei kaputt gehen würden^^ man schiebt eigentlich nur ein Zahnrad kurz an welches dann Den Zuzieh Mechanismus aktiviert. Das ist in keinster Weise schädlich (jedenfalls nicht schädlicher als das normale Schließen mit der Taste ;D) Du kannst also bedenkenlos so wie alle anderen Leute dein Laufwerk weiter per Hand zuschieben :D

nein macht nichts und wenns mal kaputt geht kann man für 25 euro ein neues kaufen

Nein das macht rein gar nichts, trotzdem benutze ich lieber den Knopf :)

Was heißt: Optik schieben?

Was heißt: "Optik schieben" oder "er schiebt Optik"
Das kommt in verschiedenen Liedern vor wie von Sido und auch anderen Interpreten..aber was heißt das?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato

...zur Frage

Liebesbrief Hand oder Computer?

Also ich habe vor einen Liebesbrief zu schreiben,

klar wenn man ihn mit Hand schreibt kommt das besser, aber ich weiß nicht ob man meine Handschrift leicht zu lesen ist.

Soll ich trotzdem mit Hand schreiben?

...zur Frage

Kaninchen schiebt sehr leicht meine hand weg wenn ich es vor mund halte:)?

İst daa gut:)^^?

...zur Frage

Ein Hengst aus der Hand was essen lassen!?

Ich möchte gern wissen, ob man ein Hengst von der Hand füttern kann, z.B. mit Karotten oder Pferdekuchen. Einen Arbeitskollege von mir, hat gesagt man darf nie ein Hengst aus der Hand was essen lassen.

...zur Frage

Wenn man sein Fahrrad aufm Gehweg schiebt, muss es dann komplett verkehrstauglich sein? (zB Lichter)

Ein Polizist meinte heute zu mir, das wäre der Fall und man könnte bei fehlenden Lichtern etc. während dem Schieben auch ein Busgeld bekommen. Mir war das neu bisher, ich dachte wenn man schiebt, ist das egal.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ein DVD/CD Laufwerk lesen, aber nicht schreiben?

Ich habe den verdacht, dass mein Laufwerk am PC nicht mehr ordentlich schreiben kann. Jetzt kann es aber auch sein, dass es an den Rohlingen liegt (Defekt, nicht unterstütztes Format etc.).

Es gelang mir kürzlich jedoch, ein gesamtes Betriebssystem anhand einer live DVD ordentlich zu installieren. Danach konnte ich damit noch einen Film sehen. Lesen scheint es also noch zu können.

Ist es möglich, dass ein Laufwerk nur noch richtig lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Oder gehen beide Funktionen Hand in Hand?

Ich bin dankbar um jede Antwort, lg ndercno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?