Computerlaie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das dein Laptop nicht zum spielen geeignet ist aber kannst ja mal auf youtube nach schauen wie du dein Lüfter übertaten kannst
Da kannst du dein Lüfter bisschen aufdrehen dann wird er nicht so schnell heiß und min ein mal in der Woche bisschen abstauben

Muss ich mir zum Spielen ein anderes kaufen ? Und wenn welches ?

0

Also ich würde an deiner stelle keinen neuen einbauen lassen oder irgendwas daran Rum schrauben ein laptop haltet eh nicht so lange und wird schnell alt und langsam da würde ich dir raten einen pc zu kaufen oder ein gaming laptop allerdings halte ich nichts davon weil die ziemlich teuer sind mit dem geld würdest du ein bessern pc kaufen

0

Bekommen *

0

Was sind das denn für Spiele? Dass gerade ein Laptop ziemlich heiß wird, ist nicht ungewöhnlich. Bei anspruchsvolleren Spielen rate ich dir zu einer speziellen Kühlerplatte, die du ab etwa 20 € bekommst, die den Rechner zusätzlich kühlt. Wenn du nur etwas spielst, reicht es aber auch einfach ein Buch oder etwas ähnliches darunter zu legen. Keinesfalls solltest du deinen Laptop zum Beispiel auf eine Decke stellen, da dort die Lüftungsschlitze verdeckt werden.

Ich spiele alles was da so drauf ist .Skat , Poker usw. Meine Lüftungsschlitze sind auch an der Seite .Aber mein Lap - Top steht auch auf solchen Lüftungsbeinen .

Wie kann man denn die Schlitze saubermachen , wenn sie verschmutzt sind ?

0
@Sftwire

Was muss ich machen , um Dich wieder zu erreichen ? Finde mich selbst zu blöd .

0

Solange dein PC noch flüssig läuft musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht eignet sich dein PC einfach nicht um Spiele zu spielen.(Ist bei meinem auch so)

Das Problem ist das er dann immer ausgeht . Geht nach Abkühlung aber wieder an .

0

Das liegt daran, das Laptops/Notebook so konstruiert sind, dass sie nach 2-3 Jahren kaputt gehen, z.B. durch Überhitzung.

Wenn bei dir sich der PC schon ausschaltet, dann ist das kein Zeichen für gute Qualität. War das denn schon immer so?`Wenn nicht, würde ich die Lüftungsschlitze mal mit einem Staubsauger säubern.

Haste die Lüfter mal sauber gemach?

Was möchtest Du wissen?