Computerhilfe Grafikhilfe?

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (Computer, Grafik)

4 Antworten

Manche Websites erwähnen vorher, welche Grafik-Formate unterstützt werden.

Wenn man seine Grafik im gewünschten Format hat, kann man ein Bild hochladen, was von der Website verarbeitet und eingebunden wird.

Bei diesem Vorgang werden Bilder manchmal konvertiert, vergrößert/verkleinert oder durch gewisse Filter modifiziert.

Das könnte die Unschärfe deines Bildes bei manchen Websites erklären.

Aber wenn die Unschärfe auf einer gleichen Website unterschiedlich ausfällt, wenn du mit unterschiedlichen Arten oder
von unterschiedlichen Orten oder
an unterschiedlichen Zeiten auf diese Quelle zugreifst, dann kann die fehlerhafte Darstellung auch an anderen Faktoren liegen:
Browser, Betriebssystem, Grafikkarte oder Display deines Gerätes.

Es kommt ganz drauf an Wie, Wo und Wann sich dieser Darstellungsfehler bemerkbar macht.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unerwuenscht123 07.09.2016, 03:04

Meine Grafikkarte ist nicht schlecht und reicht bis jetzt für alle Spiele, und es gibt auch Spiele da wo ich eine bessere Grafikkarte brauch wie für dieses Spiel "Metin2" Und es funktioniert einwandfrei nur dass, ist gerade sehr komisch sieht verwischt aus auf Browser erscheint da jedoch nicht, nur auf Downloads z. B CyberGhost 

0
NinthFived 07.09.2016, 03:09
@unerwuenscht123

Was meinst du mit CyberGhost?

Benutzt du dieses Internet-Anonymisierung-Programm ausschließlich, wenn du im Internet bist?

0

Vielleicht ist die Grafikkarte einfach nicht gut genug für die Spiele die du spielst? Vielleicht ist sie auch gut genug, und die Texturen bzw die Auflösung sind ingame heruntergestellt

Hallo unerwuenscht123!

Ich kann leider nichts erkennen, hab sogar das Bild runtergeladen und rangezoomt. Könnte sein, dass dein Monitor was hat?

-D

Achgott metin2 lange ists her 

Bitte besser beschreiben welche Programme welche tabs (Browser?)

Was möchtest Du wissen?