ComputerGeht einfach in BlackScreen aber läuft weiter....?

3 Antworten

Eventuell eine (noch nicht ganz aber bald) kaputte Grafikkarte?

Falls Du noch eine alte rumliegen hast, kannst Du es ja testen.

hab keine andere Graka mit diesem Mainboard... :/ leider... kann ich das auch anderst sehen habe ja auch prozessor und alles ma überprüfen lassen er hat nirgends fehler gefunden

nur mit einem programm sagte er mir ma beim Prozessor Fatal aber mit anderem prozessor hatte ich so ein ähnliches problem nur das da mein pc neugestartet ist von selbst wieso auch immer

also denke ich liegt es nicht am prozessor...

könnte ich die graka eventuell zurück geben ist bestimmt nicht ma nen jahr alt von Alternate.de

0

Exakte BEzeichnung des Netzeils ?

Hoffentlich aktuellsten Grafik-Treiber (kein Beta )

evtl. auch Grafikkarte defekt

PC:
Graka : Radeon R9 290x Tri-X OC / 
Prozessor : AMD FX 8350 Black Edition / 
Mainbord : M5A99X_EVO_R20 / 

und mein Netzteil emm ein WPM Bronze 700 von Sharkoon / 

Lüfter : nen Arctic-Freezer-Xtreme-Rev-2-Tower-Kuehler / 

0
@TriXi2657

Graka : Radeon R9 290x Tri-X OC / 
Prozessor : AMD FX 8350 Black Edition /

Reinigen ! Raucher verbannen

nesten Grafiktreiber installieren, keinen Beta

Mainbord : M5A99X_EVO_R20 /

sollte gehen

ggf. BIOS Update

und mein Netzteil emm ein WPM Bronze 700 von Sharkoon 

Diese Sharkon WPM sind so naja ... besonders bei 700 Watt ... aber zumindest besser als die üblen WPM-v2 ^^

Arctic-Freezer-Xtreme-Rev-2

ganz OK für 125 Watt CPUs ... Reinigen!

0

Klingt eher danach als würde das Netzteil nicht ausreichend power haben um die graka auf Volllast laufen zulassen.

Fortnite stecken geblieben im Fullscreen?

Hallo, ich habe eben Fortnite gespielt. Wärend eines Ladescreens wollte ich den Fullscreen mit F11 schließen jedoch ist dann mein Spiel stecken geblieben. Jetzt kann ich Fortnite weder mit Alt+F4 oder mit dem Task Manager beenden da ich keine Programme öffnen kann bzw. sie erscheinen mir nicht. Da ich einen relativ großen Download durchführe kann ich den PC auch nicht neustarten. Gibt es Wege den Fullscreen bzw. Fortnite zu beenden?

...zur Frage

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Windforce 290x. Und zwar läuft die graka unter Last ein kurzes Bildschirmflimmern und dann Blackscreen. Was ist das?

Es sind jetzt 3 verschiedene Abstürze passiert.

1. Bildschirmflackern -> Blackscreen und der Ton vom Spiel ging weiter

2. Bildschirmflackern-> Blackscreen und ein Brummton

3. Bildschirmflackern -> Blackscreen-> Standbild mit Artefakten und es ging Garnichts mehrBitte helft mir, ich habe den PC heute gebaut und will das er ordentlich läuft

...zur Frage

Neuer pc (selbst zusammengebaut) blackscreen - Woran kann das liegen?

Mein Kumpel hat mir den gestern zusammengebaut, heute wollt ich ihn ausprobieren, alles läuft nur bekomme ich kein signal rein... Woran kann das liegen?

...zur Frage

PC Taste mir Kreis und Dreieck?

Hallo ich habe meinen Gamer PC seid ca. 3-4 monaten und hatte mir nie über eine Taste gedanken gemacht. eine taste mit einem Kreis und darin ein dreieck. was macht die Taste? Ich hatte letztens (warum auch immer) einen Blackscreen und er hat nichts mehr gemacht. Wollte ihn aber nicht komplett ausmachen und hab mal geschaut was auf der anderen Taste passiert...der PC wurde neu gestartet? ist das wirlich die einzige funktion der taste? Den PC im Notfall neustarten? Oder war das zufall und es passiert was anderes wenn ichs ohne Blackscreen Drücke haha?

...zur Frage

Warum lässt CS Go meinen Pc abstürzen?

Ich habe mir CS Go bei steam gekauft und bisher lief es auch einwandfrei, nur seit ca. 2 tagen wenn ich starten will habe ich erst blackscreen und dann hängt sich mein pc auf und ich muss neustarten. Ich habe keine ahnung was ich da machen kann. Falls das irgwntwie mit dem BIOS oder CPU zusammenhängen könnte und ich neuen treiber oder so installieren muss bitte dazu passenden link schicken. Danke

...zur Frage

Kann keine Videos mehr gucken,was tun?

Ich gucke gerne Serien auf meinem Handy per Streamcloud,doch seit einer Zeit wenn ich serien gucke bewegt sich das bild nach c.a 2 min nich mehr aber der sound läuft weiter...hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?